Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Heute NMT und Test negativ ;-(

Thema: Heute NMT und Test negativ ;-(

Bin sooo entäuscht, dachte echt dass es diesen Monat geklappt hat. Schade schade! Na dann kann ich ja wohl nur noch auf die Mens warten. Echt seltsam, bisher war sie IMMER pünktlichst, immer an Tag 29 am morgen war sie da - heute weit und breit nichts in Sicht, auch keine Anzeichen dafür. Hab trotzdem die Hoffnung schon bissi aufgegeben dass ich vielleicht doch noch schwanger sein könnte ... ich hab Brustziehen ohne ende, seit ES Unterleibsziehen wie sonst noch nie etc. - hm... kommt da eventuell auch ne hormonstörung in anbetracht? hab das kürzlich hier mal gelesen? hatte ich bisher noch nie ... bin verwirrt! LG

von Superflo am 04.04.2013, 09:38



Antwort auf Beitrag von Superflo

Ja, das hast du bei mir gelesen... Bei mir ist es ja auch so gewesen! LEIDER!! Ich kannte das von mir auch nicht. Nun heißt es wohl für uns beide, warten auf die Mens... und dann auf in den nächsten Zyklus... Aber du hast ja zumindest noch die Chance, dass deine Mens noch halbwegs pünktlich einsetzen könnte. Die Hoffnung habe ich für diesen Zyklus bereits aufgegeben, heute ist nmt + 11... Also, ich drücke dir die Daumen, dass die Mens kommt, dann kannst du wenigstens in den nächsten Zyklus starten! Liebe Grüße

von schnubbelinchen25 am 04.04.2013, 09:43



Antwort auf Beitrag von schnubbelinchen25

ok, danke fürs daumen drücken! wie gesagt, irgendwie hab ich die hoffnung schon aufgegeben. hast du in erfahrung bringen können warum so eine hormonstörung auftritt? ist das normal oder muss man dagegen etwas unternehmen? für dich auch alles gute!! hoff dass du deine mens bald bekommst, ist ja echt doof die warterei, oder? lg

von Superflo am 04.04.2013, 09:46



Antwort auf Beitrag von Superflo

Nee, warum das nun so ist, dazu hat er nichts gesagt. War aber auch "nur" ein Vertretungsarzt (wenn auch ein sehr netter). Meiner war im Urlaub - is klar, was auch sonst, wenn man ihn mal braucht... Er sagte aber, dass es grundsätzlich nicht ungewöhnlich ist, wenn die Mens mal ausbleibt. Aber nächsten Monat sollte sie schon wieder kommen! Sie könnte dann auch etwas stärker sein. ABER: wenn du Schmerzen bekommst, ab zum Arzt!!! Solch eine Störung kann durch positiven od. negativen Stress ausgelöst werden. Ich schieb das bei mir mal auf's zu dolle hibbeln... Ich werd jetzt versuchen, mich etwas zu entspannen - mal sehen, ob mir das gelingt... Unternehmen muss erstmal nichts dagegen, außer bei Schmerzen od. wenn die nächste auch nicht kommt. Ansonsten hilft vllt. nur ENTSPANNEN, aber das gelingt mir auch nicht... Aber du hast ja noch gute Chancen, dass deine Mens sich nur 1-2 Tage verspätet, und dann alles gut ist.... Und vllt. bist du ja auch doch schwanger. Bei einer Freundin von mir, hat der Test erst 4 Tage nach Nmt positiv angezeigt, und das Würmchen ist jetzt schon 8 Monate alt... Also, ein bißchen hoffen darfst du noch! Ich drück dir die Daumen!!

von schnubbelinchen25 am 04.04.2013, 10:19



Antwort auf Beitrag von schnubbelinchen25

Hey, danke für die info. hast du denn jetzt auch noch ziehen im unterleib und in der brust oder ist es bei dir inzwischen weg? sorry wenn ich so lästig bin und jetzt nochmal nachfrage, interessiert mich aber wirklich. ist bei mir echt seltsam, hatte das noch nie dass die mens ausblieb und auch nicht dass sie später kam, bei mir war's eigentlich immer dass sie früher gekommen ist. derzeit hab ich wirklich null null null mensanzeichen - aber dafür alle SS anzeichen die es nur gibt glaub ich naja, hilft eh nix, muss wohl warten. entweder bis ich noch nen test machen kann oder eben bis die mens kommt. danke fürs daumen drücken!! dir auch alles gute!! lg

von Superflo am 04.04.2013, 14:36



Antwort auf Beitrag von Superflo

Oje, bin zwar erst Es 11 aber ich glaube das war's diesen Zyklus, warte nun auch auf meine mens und dann starten wir nächsten Zyklus durch!'

von maggvr am 04.04.2013, 09:58



Antwort auf Beitrag von maggvr

ach schade, woher weißt du das denn? hast du schon mens-anzeichen? tut mir leid aber gib die hoffnung noch nicht auf!!! und wenn du doch deine mens bekommst, ja dann starten wir halt im nächsten monat durch, irgendwann klappts auch bei uns lg

von Superflo am 04.04.2013, 10:11



Antwort auf Beitrag von Superflo

Mens ist grad eingetrudelt. Auf ein neues

von maggvr am 04.04.2013, 11:52



Antwort auf Beitrag von maggvr

ja wow, das ging aber jetzt schnell!! na dann hoff ich mal dass meine Mens auch bald mal kommt damit ich auch in nen neuen zyklus starten kann. lg

von Superflo am 04.04.2013, 14:32



Antwort auf Beitrag von Superflo

Hi hi, auch meine Mens ist gestern auch noch mit 11 Tagen Verspätung eingetrudelt. Hätte nicht gedacht, dass ich mich mal so darüber freue....

von schnubbelinchen25 am 05.04.2013, 08:19