Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Storch flog übers auto

Thema: Storch flog übers auto

Vorgestern ist ein storch über unser Auto hinweg geflogen . Ob das ein Zeichen war ? Ich habe bis vor etwas über einem JAhr hier auch mitgeschrieben und habe mnittlerweile meine zweite kleine Maus entbunden. Dennoch wünsche ich mir irgendwie noch ein drittes. Ich habe mit der Kinderwunsch noch nicht ganz abgeschlossen, mein Mann hingegen schon. Dennoch verhüten wir im moment nicht. Ich habe meinem Mann gesagt wenn er kein weiteres mehr möchte soll er sich auch mit um die verhütung kümmern und nicht nur einer. Tja er will nicht verhüten also muss er dann wohl in Kauf nehmen falls noch eines kommen sollte. ICh habe auch seit geburt meine Tage noch nicht wieder bekommen ( stille noch) und warte drauf aber irgendwie kommen sie nicht und meine kleinste ist schon fast 6 monate alt. Bei meiner grossen hatte ich sie nach 5 monaten wieder mal schauen wann sie denn dann kommen und wir wieder mit dem rechnen anfangen können. Ich hoffe ihr nehmt mich dann wieder in euren Kreis auf. LG

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

bei meinem 3. Kind hatte ich die Mens erst 2 wochen nach dem Abstillen wieder, habe 9 Monate lang gestillt. Dann drück ich dir mal die daumen!!!!!!!!! lg. Anny

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Es kann ein zeichen sein das der Storch über euer Auto geflogen ist. Es war bei uns damals auch so,er ist über das Auto von meinem Mann geflogen und dan war ich schwanger. Bei mir hatt die Regel erst 2Monate nach dem ich abgestillt habe wieder eingesetzt. Ich hatte einen Polypen der abgehen musste,hatte dan Tabletten bekommen LG Claudia und alles Gute

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, obwohl ich deinen Wunsch nach weiterem Nachwuchs verstehen kann, muss ich sagen, dass ich deine Einstellung bezüglich des Nicht-Wunsches deines Mannes mehr als fragwürdig finde! Gruß, Andrea

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab letztes Jahr gleich nen Storchenpaar gesehen und geholfenhat es nix, Wünsch Dir aber ganz viel Glück und willkommen zurück.

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ach wie cool!!! Ich habe vor zwei Wochen auch einen gesehen... ich war noch so stolz, weil ich finde die sieht man so selten. Mein Sohn war auch richtig begeistert. An ein Zeichen habe ich garnicht gedacht und jetzt freu ich mich voll, dass Du mich darauf bringst... Das war bestimmt eins - jipieh Diesen Monat muss "es" einfach klappen

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meiner Ersten schwangerschaft flog auch ein storch von rechts nach lings an mir vorbei...in meiner familie ist der storch standrt lach..bei meiner oma saß er 5 mal auf dem Hausdach..sie war jedesmal schwanger..bei meiner Mutter flog er im sturz aufs auto zu ..sie war mit mir schwanger..dann flog er an ihr vorbei und mein bruder kam...bei meiner tante saß er auch auf dem Dach und bei meiner cousine saß er im garten... Ich denke die saga das der Storch die babys bringt ..ist nicht ganz unwahr*grins LG Also könntest glück haben

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 23:03