Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

stelle mich auch mal vor

Thema: stelle mich auch mal vor

hallo zusammen lese hier immer mal mit und dachte, dass ich mich nun einfach mal vorstellen werde. habe schon 2 jungs (4 und2) und wir sind seit juni letzten jahres dabei noch mal nachwuchs zu bekommen. im nov 07 hatte ich dann auch einen pos. ss-test gemacht, doch leider verlor ich das kind im jan wieder. nun sind wir fleissig wieder am üben. bisher hats leider noch nicht gefruchtet. am freitag habe ich nun einen termin beim fa. mal sehen, ob er uns mal ein paar tips geben kann.

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen und einen kurzen, aber schönen Aufenthalt. tut mir leid, was Du erleben musstest. Hier haben einige diese Erfahrung machen müssen, so dass man sich auch wirklich gut austauschen kann. lg Sonne

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

HUHU Herzlich willkommen und das du dich bei uns wohl fühlst....drück dir die Daumen das du nicht allzu lange hier bleiben mußt.....der nächste Bus wartet schon Nadddy

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, auch von mir ein Herzliches Willkommen Wünsche Dir einen kurzen Aufenthalt und das Du sowas nicht mehr erleben mußt... Liebe Grüße sypali

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Halli Hallo, bin auch ganz neu hier... Wünsche auch Dir viel Erfolg

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

o.t

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 12:02