Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Man muss sich das einfach immer schön reden :-)

Thema: Man muss sich das einfach immer schön reden :-)

So nun hatte ich ja gerade meine Mens... also hab ich mir gesagt, naja Märzbaby ist ja schon mehr Frühling UND ich kann während der WM Bier trinken. Wenns beim nächsten mal nicht klappt, kann ich in unserem Südfrankreich-Jahresurlaub Wein trinken und April ist noch schöner als März... Frage mich wielange das so funktioniert ;-)! LG Steffi

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je, Steffi. Das kenne ich. Genau nach diesem Motto lebe ich schon fast zwei Jahre. Nicht, weil es nicht klappt, sondern weil wir längere Zeit krankheitsbedingt und aufgrund FG mehrmals schon verschoben haben. Nun wollten wir endlich in den 1. ÜZ, habe schönen ES und was ist: Mann ist auf "Männerausflug" in Düsseldorf Glaub mir, es funktioniert noch eine Weile. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

funktioniert sicher bis der winter kommt hehe die winter zeit bestimmt nicht ganz so aber dann kommt ein erneuter frühling aber wir hoffen das wir dann alle schon unseren schatz im arm halten ... los rann wir wollen alle 2011 mama werden

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

... Hey,du bist ja süß So ähnlich habe ich aus gedacht ! Als meine mens eintudelte habe ich als erstes zu meinem Mann gesagt: JAWOHL ich kann die WM-Zeit genießen ... ... ... und wenn es dann noch länger dauert,wäre ein Sommerbaby ja auch was tolles

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 22:19