Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Start erster clomifen Zyklus

Thema: Start erster clomifen Zyklus

Hallo ihr Lieben nach dem ich ja schon einige Jahre hier bin bis auf die kurzen Wochen in denen ich mit Luke schwanger war, wollte ich auch mal ein Update geben. Ich hab ja gleich nach Luke seiner Geburt gesagt ich werde es nicht ewig versuchen und auf ein Wunder hoffen sondern sie soll kontrollieren ob alles gut ist. Im blutbild waren alle Werte ziemlich niedrig gerade so im Referenz Bereich. Ich hab ja schon vor ein paar Wochen clomifen angesprochen und das versuchen wir nun auch ich hab heute die erste Tablette von 5 genommen und hoffe es klappt gleich im ersten Versuch. Könnte ein paar Daumen gebrauchen . LG nita

von nita83 am 26.08.2020, 17:04



Antwort auf Beitrag von nita83

Ich drück dir fest die Daumen, dass es schnell klappt und alles gut geht

von NaduNadu am 27.08.2020, 05:57



Antwort auf Beitrag von nita83

Liebe nita, du bekommst von mir alle Daumen, Finger und Zehen gedrückt, die ich habe. Ich hoffe sehr für dich, dass es gleich klappt. Du hättest es sehr verdient Bin gespannt, wie es bei dir weiter läuft.

von großerbruder 2009 am 27.08.2020, 09:05



Antwort auf Beitrag von großerbruder 2009

Danke ihr Lieben, ja ich trotz fast 20Jahre Kinderwunsch total aufgeregt. LG nita

von nita83 am 27.08.2020, 17:15



Antwort auf Beitrag von nita83

Daumen sind natürlich gedrückt

von Samily am 30.08.2020, 08:40



Antwort auf Beitrag von nita83

Ich habe tatsächlich gute Erfahrungen mit Clomifen gemacht. Nach der Geburt meiner Tochter wollte es nicht mit Nummer 2 klappen. Es wurde ein Hormonstatus gemacht (TSH bei 2,2). Also L-Thyroxin für weitere 6 Monate. Alles hat sich super reguliert aber trotzdem keine Schwangerschaft. Meine Ärztin hat dann auch gesagt, dass wir es jetzt mit Clomi versuchen. Ich war zu dem Zeitpunkt 30 Jahre alt und hatte gute 2 Jahre mit meinem Mann geübt. Erster Clomi-Zyklus, US-Kontrolle, Ovus und ab ES Progestan abends und Zack: schwanger. Allerdings hatte ich arge Probleme mit Schwindel in dieser Zeit...sobald die Einnahmetage vorüber waren, war aber alles wieder gut. Jetzt haben wir den Wunsch nach einem 3.Kind. Ich bin jetzt in meinem ersten Clomi Zyklus und hoffe es wird wieder schnell klappen Alles Gute für euch!

von Missaa am 22.09.2020, 14:09



Antwort auf Beitrag von nita83

Ich befinde mich auch im ersten Clomifen Zyklus. Ich bin nur sehr müde und hab ein Ziehen im Unterleib, was aber nicht anstrengend ist und ziemlich leicht. Auch ich war die letzten Tage vor der Einnahme sehr aufgeregt und voller Vorfreude. Da wir jetzt schon seit drei Jahren drauf warten. Und ich den Frauenarzt vor einem halben Jahr wechselte, da der Arzt davor mich nicht ernst genommen hat! Bei dem neuen Frauenarzt wurde gleich alles abgeklärt und auch er musste zum Urologen. Beim ihm passt alles. Bei mir findet nicht immer einen Eisprung statt und meine Schilddrüse arbeitete nicht richtig. Ich drück dir die Daumen, dass es klappt und sich euer Wunsch bald erfüllt.

von trischaa am 25.09.2020, 12:31