Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Sst's verwirrend (Prolamed Frühtests)

Thema: Sst's verwirrend (Prolamed Frühtests)

Hallo ihr Lieben. Ich bin ganz neu hier und eigentlich planten wir kein Baby, aber das ist für meine Frage eher unwesentlich. Ich hab die 10er Frühtests von Prolamed. Hab gelesen, dass da viele keine GUTEN Erfahrungen mit haben. Ich hab die in meinen vorigen Schwangerschaften auch immer benutzt und recht früh angefangen damit zu "orakeln". Ich hatte nie einen falsch positiven Test. Nun teste ich seit Es+9 schon (ich weiß, sollte man nicht) hab morgens und mittags getestet und bisher waren abgesehen von einem Test alle sehr weiß. Einer hat nach etwa 4-5 Minuten nochmal "nachgezogen" und ich konnte dabei zusehen wie eine Schwäche Linie entstand. Nun sind die anderen aber negativ. Ich bin nun Es+11 und weiß das sehr genau weil ich meinen ES extrem spüre. Mit Schmerzen und allem. Kennt sich jemand mit den Prolamed Tests aus oder hatte evt was ähnliches und war nachher doch schwanger?

von Cloe1008 am 25.02.2018, 10:47



Antwort auf Beitrag von Cloe1008

Wenn man so früh testet läuft man Gefahr eine Befruchtung angezeigt zu bekommen, die sich aber nicht wirklich einnisten kann. Die Tests kenne ich nicht. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 25.02.2018, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

Aber die Befruchtung muss ja um den Eisprung herum stattfinden und nicht acht oder neun Tage später, oder war das anders gemeint?

von Cloe1008 am 25.02.2018, 12:56



Antwort auf Beitrag von Cloe1008

Was sie meint : eine befruchtete Eizelle fängt an sich einzunisten (HCG wird produziert = test positiv) Jedoch schafft es die Eizelle nicht, sich richtig fest zu setzen (HCG singt = test negativ) Dies kommt sehr oft vor, wird aber meist nicht bemerkt, da die Mens ganz normal einsetzt. Wenn man schon so früh testet, bekommt man leider diesen Prozess mit und spricht dann gleich von einer FG bzw einem frühen Abgang. Hätte man nicht getestet, hätte man es nicht mal gemerkt

von Regina87 am 25.02.2018, 13:25



Antwort auf Beitrag von Regina87

Ja, genau das meine ich. Und wenn es nicht fertig eingenistet war, ist s nicht mal eine FG. Die Frauen machen sich aber total fertig, weil sie denken, dass sie immer wieder FGs hatten, dabei waren sie nie wirklich schwanger in diesen Fällen. Man macht sich so unnötig selbst fertig. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 25.02.2018, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Ich habe die Tests immer genau nach Anleitung 15 Sekunden in den Urin gehalten und eben vergessen zu zählen, waren bestimmt 20 Sekunden. Nun ist der test wieder schwach positiv. War etwa 3 Std nicht zur Toilette zuvor. Werde ihn morgen früh einfach nochmal machen und dann auch mal 20 Sekunden reinhalten. Die können doch eigentlich nicht falsch positiv anzeigen weil die ja nur bei dem Hormon anschlagen oder?

von Cloe1008 am 25.02.2018, 19:47