Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

sst

Thema: sst

hallo ihr, wir sind im ersten üz für unser zweites kind und ich habe gestern es+10 zwei leicht positive ss-tests gemacht,die zweite linie kam nach 3-5 min.habe nur getestet weil ich heute abend auf stammtischtour fahre, was soll ich jetzt davon halten??ss beschwerden hab ich so keine ausser das übliche ziehen im bauch .bei meinem ersten kind spannten schon kurz vor der periode die brüste!istdas in jeder ss anders??mein zyklus dauert meist 27-29 tage also würd ich erst samstag/sonntag meine regel bekommen!!was meint ihr dazu??ist bei euch ein negativer ss test immer blütenweiss??lg linsey die nicht weiss woran sie ist!!!

von linsey am 11.08.2011, 18:00



Antwort auf Beitrag von linsey

Gehöre hier gar nicht her, lese aber manchmal mit... Also ich hatte auch bei ES+10 oder 11 getestet... und auch erst nach eigen Minuten kam etwas, was ich für Einbildung hielt. Für gewöhnlich sind negative Tests blütenweiß, aber bei manchen Tests gibt es Verdunstungslinien. Oft bei so Billigen von Ebay oder so. Ich häng mal ein Bild an von einem Test, den ich eigentlich für negativ hielt (jetzt ist der negative Test 13 Wochen alt :) )

von Sarii am 11.08.2011, 18:27



Antwort auf Beitrag von linsey

Erst mal herzlichen Glückwunsch!! Wenn du dir unsicher bist wegen der Linie, mach einen Digitalen von Clearblue... Da braucht man keine Striche raten Und jede SS verläuft anders / ist anders.... ;-) LG MrsSummer

von MrsSummer85 am 11.08.2011, 22:07