Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Sst positiv

Thema: Sst positiv

Habe heute am Zyklustag 30 getestet und hatte mich eigentlich null schwanger gefühlt tja wenn alles gut geht dann ist baby Nr. 2 unterwegs. Vor 2 Monaten hatte ich auch mal positiv getestet aber nach einer Woche einen Blutung mit Abgang gehabt. Deswegen kann ich mich noch gar nicht richtig freuen Und heute soll ich geboosert werden. Naja werde es denke ich trotzdem machen lassen wenn meine Ärztin nix dagegen hat. Normalerweise impfen die ja erst im 2. trimester, aber ich bin ja nicht mal überfällig theoretisch gesehen deswegen denke ich mal dass es gehen müsste, weil es ja noch soo früh ist bei mir.

von Rümmi am 05.01.2022, 07:37



Antwort auf Beitrag von Rümmi

Hier sind die Tests

von Rümmi am 05.01.2022, 07:37



Antwort auf Beitrag von Rümmi

Oh, wie schön Gut anschnallen und sitzen bleiben!!! :) Herzlichen Glückwunsch!!!

von Liesi2013 am 05.01.2022, 09:19



Antwort auf Beitrag von Liesi2013

Vielen Dank

von Rümmi am 05.01.2022, 09:27



Antwort auf Beitrag von Rümmi

Herzlichen Glückwunsch Ich weiß erst nächste Woche Bescheid und nächste Woche auch n booster Termin.

von Bebi2021 am 05.01.2022, 12:57



Antwort auf Beitrag von Bebi2021

Habe heute bei meiner Ärztin angerufen und denen mitgeteilt dass ich heute einen positiven Schwangerschaftstest habe und naja was soll ich sagen meinen Termin haben die gestrichen und mir gesagt dass ich erst später geboosert werden darf Wünsche dir dir nächste Woche tolle Nachrichten

von Rümmi am 05.01.2022, 13:01



Antwort auf Beitrag von Rümmi

Herzlichen Glückwunsch Besser das die den Termin verschoben haben, man weiß ja nicht ob die Impfung vor dem 2 Trimester Schäden beim Baby machen.

von Amara am 06.01.2022, 03:30



Antwort auf Beitrag von Rümmi

Herzlichen Glückwunsch. Ich befinde mich in kiwu Behandlung und sollte am 29.12 geboostert werden. Da ich da nach Eisprung an ES+10 war , wurde mir ausdrücklich abgeraten. Ich soll mich erst während der mens impfen. Eine schöne Kugelzeit.

von Cupcakelady am 05.01.2022, 13:02