Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Sst positiv clearblue 3+ aber kein ul ziehen der mutterbänder

Thema: Sst positiv clearblue 3+ aber kein ul ziehen der mutterbänder

Hallo Mamis .. ivh durfte postiv testen... Nun bin bei es+23 und habe keinerlei Anzeichen oder ziehen der mutterbänder. Ivh bin schon mama und weiß daher dass sich einiges im ul tut. Ziehen und ziepen normal !! Nur dieses mal nix. Ivh hatte vor 1 jahr ein windei und habe daher Angst... Klar, Gewissheit bekomme ich Mittwoch. Aber , dass ich rein gar nichts merke , macht mir Angst. Jede ss ist anders ... ivh weiß .. Wer hat noch keinerlei Anzeichen oder ul ziehen ??

von katja 26 am 12.03.2018, 12:00



Antwort auf Beitrag von katja 26

Hallo, das Sprichwort, dass jede Schwangerschaft anders ist, stimmt halt einfach wirklich! Ich hatte in allen drei Ss total unterschiedliche bzw. fehlende Früh-Symptome. Das Fehlen aller Symptome ist überhaupt kein schlechtes Zeichen. Als ich meine FG hatte, hatte ich absolut alle Zipperlein und Früh-Symptome heftigst und bis zum Tag der Ausschabung, obwohl der Embryo schon längst nicht mehr in Ordnung war. Umgekehrt hatte ich ein Mal überhaupt keine Frühsymptome bis zur 8. SSW, und trotzdem war alles perfekt. Man kann hier also rein gar nichts ableiten, und bei Dir ist bisher alles total normal. LG

von Windpferdchen am 12.03.2018, 12:16



Antwort auf Beitrag von katja 26

Hatte ich beim Zweiten auch nicht. War ja alles schon mal gedehnt, ist also für den Körper leichter und deshalb oftmals nicht so schmerzhaft. Alles Gute! LG Lilly

Mitglied inaktiv - 12.03.2018, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure beruhigenden worte. Mir macht das halt nur Angst dass selbe wieder mitmachen zu müssen - ( windei) weil da hatte ich auch keine anzeichen ...

von katja 26 am 12.03.2018, 14:10



Antwort auf Beitrag von katja 26

Die Angst kann ich verstehen, aber da wird dich hier vermutlich niemand gänzlich beruhigen können, denn auch wir wissen ja nicht, was in Dir los ist. Ich kann Dir aber bestätigen, dass ich bei meiner MA kotzend über der Schüssel hing, während meine zwei Jungs mir in den ersten 10 Wochen nicht die geringsten Schwangerschaftssymptome verpasst haben... LG LIlly

Mitglied inaktiv - 12.03.2018, 14:44



Antwort auf Beitrag von katja 26

Ach, das kenne ich auch, hat aber absolut nix zu sagen. Bei unserer Jüngsten begann das Ziehen im Unterleib erst in der 8.SSW und da auch nur schubweise. Ist halt alles schon vorgedehnt. Achso... herzlichen Glückwunsch!:)

von ichwarsnicht am 12.03.2018, 15:50