Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ss anzeichen?

Thema: Ss anzeichen?

Hallo Ich hab eine frage zu schwangerschaftsanzeichen. Bei meiner letzten schwangerschaft (9 jahre her) hab ich erst im vierten monat gemerkt das ich schwanger bin, darum weiss ich nicht wie sich ss anzeichen anfühlen. Also ich habe heute nmt und starken milchigen ausfluss aber keine mens in sicht, auch kein mensziehen. Aus meinen brüsten kommt seit gestern klebrige flüssigkeit raus wenn ich draufdrücke, hatte ich noch nie! Sonst nichts, keine übelkeit, keine schmerzen, nichts.. Könnten das den schon ss anzeichen sein??

von Nessi222 am 04.01.2013, 10:59



Antwort auf Beitrag von Nessi222

Hi, hab das gleiche... jeden monat. Bei mir isses pms. ssanzeichen sind aber sehr aehnlich. Wuerde 4 tage warten und dann testen. Lg

von fibi am 04.01.2013, 11:06



Antwort auf Beitrag von Nessi222

Danke für die schnelle antwort:) dann werd ich mal abwarten:)

von Nessi222 am 04.01.2013, 11:32



Antwort auf Beitrag von Nessi222

Gerne, sagst mir wies ausging?! Hab am mittwoch nmt...hibbel...lg

von fibi am 04.01.2013, 20:29



Antwort auf Beitrag von Nessi222

Werd ich machen, bis jetzt keine mens in sicht:) Hoffe für uns beide das die auch bleibt wo sie ist:)

von Nessi222 am 04.01.2013, 22:38



Antwort auf Beitrag von Nessi222

Bei meiner ersten tochter hab ichs übrigens an der brust gemerkt, tat voll weh. Diesen monat hab ich kein pms, dafür ist mir zwischen aufwachen und Frühstück schlecht, bin mir aber leider sicher, dass mir mein koerper wieder was vorspielt. Trotzdem fuer uns beide. Lg fibi

von fibi am 05.01.2013, 09:10



Antwort auf Beitrag von Nessi222

Das ist das problem, man hört auf jedes zeichen und hofft und hofft.. Und jedesmal wenn die mens kommt ist man so enttäuscht. Wir sind ca im 10 übungszyklus und langsam mach ich mir sorgen das etwas nicht mit mir stimmt... Naja etwas anderes als weiterüben bleibt uns sowiso nicht übrig;) Ich hab bei meiner ersten tochter gar nicht gemerkt, hatte nie übelkeit oder gelüste oder so und im 8ten monat ist sie schon zur welt gekommen, ich war also nur 4 monate wissend schwanger:) Das mit der übelkeit am morgen hört sich doch aber gut an, ich drück dir die daumen:)) meine mens ist immer noch nicht da, aber jetzt fühlt sich mein unterleib an als würd sie doch noch kommen.. Lg

von Nessi222 am 05.01.2013, 09:27