Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ss-Frühtest fällt morgen aus. Viell. orakeln?

Thema: ss-Frühtest fällt morgen aus. Viell. orakeln?

Hi! Wollte morgen ENDLICH nen Frühtest machen. Diese, bei denen man schon drei Tage vor NMT angeblich ein Ergebnis hat! Aber ich hab den falschen gekauft. Ist wohl Schicksal. Ich überlege, ob ich bis Montag warten soll, und dann nen normalen machen, oder morgen den richtigen Frühtest kaufen und Samstag machen? Doof, ich weiß. Aber ich muss dauernd dran denken! Gehts euch auch so?

Mitglied inaktiv - 03.04.2008, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

Also jeden Tag den du wartest ist das Ergebnis aussagekräftiger. Ich täte noch warten. Glaub einer alten Hibbeltante. Siehs mal so, wenn du tatsächlich schwanger bist, hast du ganze 9 Monate um drüber nachzudenken! schlaf gut!

Mitglied inaktiv - 03.04.2008, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

Lass es bitte mit dem Orakeln. Meine waren 4 Tage lang Positiv und nun ist die mens da :-( Und ich kann dir nur sagen das es sehr enttäuschend ist ! Warte bis paar tage nach NMT mit dem Testen

Mitglied inaktiv - 03.04.2008, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte ja gestern nen Frühtest gemacht der logischerweise negativ war (ich kanns einfach net lassen....furchtbar).Hab mir eben im Schlecker nen "Quick & Early" Frühtest gekauft.Denke den werd ich am Sonntag mit Morgenurin machen. Ich kann mit mittlerweile gar nicht mehr vorstellen das mein Test irgendwann mal positiv anzeigt,bei der Anzahl von Tests die ich mache.Hätten sooooo gern ein Geschwisterchen für Felix ;-(( er wird in paar Tagen schon 4! Manno......heul heul Glg

Mitglied inaktiv - 04.04.2008, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie "früh" macht man einen Frühtest? Auch wenn es sich komisch anhört. Aber ich dachte immer der erste Tag nach Ausbleiben der Regel wäre schon immer früh. Ich habe auch heute morgen einen SS-Test aus der Apotheke gemacht, weil ich ein Medikament nehmen soll, was in den ersten Monaten der SS schädigend wäre. Leider war der Test negativ. Kann ich dann darauf vertrauen. Es wäre schön wenn ihr mir antworten würdet. Gruß Ruth

Mitglied inaktiv - 04.04.2008, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Es gibt Frühtests die zeigen dir schon 3 Tage vor deiner eigentlichen Periode schon an ob du schwanger bist.Es gibt welche die zeigen ab 10hcg schon an und welche erst ab 25hcg.Aber viele halten nichts von Frühtests weil sie zu unzuverlässig sein sollen. Aber ich halte es nie aus bis zum Schluß zun warten und mach schon vorher einen. Wie lange probier ihr denn schon Ruth? Glg Nicole

Mitglied inaktiv - 04.04.2008, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab selbst einmal am NMT einen Frühtest gemacht, wo der doch wirklich schon was aussagen sollte, der war negativ. Ich war dann doch schwanger. Ich weiß zumindest, dass es bei meinem Körper sinnlos ist, so früh zu testen. Eindeutig waren meine Tests immer dann, wenn ich es im Grunde eh schon wußte, weil die Regel mehrere Tage ausgeblieben ist. Ich lese hier aber immer wieder von Frauen, die schon vor dem NMT eindeutig positiv testen. Meiner Meinung nach, kann man sich halt auf ein negatives Ergebnis vor NMT nicht unbedingt verlassen. Somit macht es das Testen auch sinnlos. Es sei denn natürlich positiv.

Mitglied inaktiv - 04.04.2008, 13:33