Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

sry bin neu

Thema: sry bin neu

hallo, erstmal sry wenn ich was frage was ihr vllt jeden tag hört. hab eine fast 2 jährige tochter und weis ganz ehrlich nicht mehr wie die ersten anzeichen der schwangerschaft waren. also, morgen sollte meine periode kommen, aber momentan gibt es keine anzeichen dafür. was mir aber auffällt was ich schon lange nicht mehr hatte ist, ich habe heute morgen aufgestanden(habe echt lange und auch gut geschlafen), habe paar dinge im haushalt erledigt, setze mich auf die couch und schlafe doch tatsächlich im sitzen ein. jetzt habe ich eben mal die temperatur gemessen. habe 36,7. normal hab ich immer 36,3. könnte es sein das ich doch ss bin?

von sunny19 am 29.01.2011, 12:55



Antwort auf Beitrag von sunny19

Hallo sunny, ein HERZLICEHN WILKOMMEN bei uns.....! Wünsche dir eine nicht altzulange Zeit bei uns. Hmmm ich würde einfach vielleicht noch bis Morgen noch warten und dann mal ein Test machen, dann bist auf der sichheren seite ob du ss bist oder nicht....! Aber die Tempie scheint ja schon ganz gut zu sein....jetzt solte sie natrülich auch so bleiben...also ich drücke dir ganze feste die Daumen das es bei dir geklapt hat....! LG Julia

von Sunshine89 am 29.01.2011, 13:29



Antwort auf Beitrag von sunny19

Herzlich Willkommen! Ob du schwanger bist oder nicht, kann dir nur ein Test sagen! Viel Glück!

von hyam am 29.01.2011, 17:29



Antwort auf Beitrag von hyam

Ich wünsch dir viel Erfolg für deinen Test!!! und Herzlich Willkommen! lg Tina

von Tina_Ra am 29.01.2011, 18:08