Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Sport und abnehmen schädlich?

Thema: Sport und abnehmen schädlich?

morgen mädels. Eine blöde Frage hab ich mal Mein Arzt sagte ich soll auf Mein Gewicht achten und Ausdauer Sport treiben ( bin nichht übergewichtig) aber wegen der sd und dem schlechten Stoffwechsel habe ich Grosse kreislauf Probleme bekommen. Ich hab die letzten Monate nicht mehr auf mich geachtet hab alles In mich rein gestopft bin bin 55 auf 62 kg gekommen aus Frust. Ich fühle Mich sehr unwohl damit vorallem im schwimmbad oder vor meinem Mann. Mir war klar das ich das ändern will. Dann kam immer der ES und die hingel Zeit und ich dachte wenn ich ss bin schade ich dem Kind damit und merke es Nicht also hab ich es sein lassen, und weiter gegessen, nach der Enttäuschung noch mehr als sonst. Jetzt hab ich wieder das Problem. Ich habe Herz Rasen durch das viele essen und Null Bewegung bekommen mir ist extrem Schwindelig und dauernt hab ich weiche Knie das Gefühl der unterzuckerung wenn ich nicht esse. Jetzt muß ich abnehmen ich hab auch genug Disziplin das durch zuhalten. Auch weil wir nächste Woche in Urlaub fliegen und ich nicht wie ein Wahl am Strand liegen will. Muß ich das machen am besten schnell ich weiß schnell ist nicht gut, aber ich muß einfach am Anfang viel abnehmen um mich einfach zu überwinden und nicht zurück zu fallen es motiviert doch wenn man gleich Ergebnisse sieht. Ich nehme almased. Bin nun ES+6 und ich habe angefangen täglich Sport zu machen 45-60min täglich habe natürlich heute extrem muskelkater und der Hunger hält sich in Grenzen. Meine Frage ist schadet es dem Baby falls sich wirklich nach 16 ÜZ was getan hat würde ich dem Baby schaden. Würde es sich dadurch nicht einnisten? Bin im Moment hin und her gerissen.

von sonnenschein852 am 23.03.2013, 09:47



Antwort auf Beitrag von sonnenschein852

Meine beiden Kinder entstanden in einer Abnehmphase. Bei der Großen hatte ich nach gut einem Jahr die Schauze voll und wollte wieder was für mich tun, hatte vorher die gleichen Gedanken wie du. Doch da ich Übergewichtig bin stellte ich meinen Kinderwunsch hinten an und fing an viel Sport zu treiben und abzunehmen, ich nahm mit Hilfe der WW 12 Kilo ab in nur zwei Monaten und alle Anzeichen einer SS schob ich aufs abnehmen und irgendwann kam es mir dann doch komisch vor und ich machte einen Test, da war ich dann schon Ende 6. Woche. Geschadet hat es meinen Kind nicht, das holt sich schon was es braucht. Der Kleine entstand vollkommen ungeplant und auch da war ich gerade wieder in einer großen Abnehmphase, weil ich eigentlich einen neuen Job annehmen wollte und noch schnell ein paar Kilo verlieren wollte bis zum Vorstellungstermin und wieder erfuhr ich Anfang 6. Woche das ich schwanger bin, auch ihm hats nicht geschadet. Also ich kann nur von mir sprechen, aber bei mir hat es nicht geschadet. Bin jetzt gerade auch wieder voll am abnehmen, weil ich aufgrund der zweiten Fg sowieso in einer Warteschleife hänge und ich fühl mich gut dabei, also wird auch einer SS nichts in Weg stehen, wenn es nämlich sein soll, dann klappt das auch.

von Gabi1981 am 23.03.2013, 10:21



Antwort auf Beitrag von sonnenschein852

Also ich denke nicht das es schädlich ist,es wird eher besser für die Fruchtbarkeit sein denke ich.Ich habe zwar jetzt keine Gewichtsprobleme oder so,aber mein Sohn ist auch in ner Zeit entstanden wo ich extremen Ausdauersport gemacht habe.Mir persönlich hilft der Sport sehr um mein Wohlbefinden zu stärken. LG

von Katha87 am 23.03.2013, 11:57