Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

spinnt mein körper?!

Thema: spinnt mein körper?!

hey Ihr lieben, ich bins mal wieder und meine days sind immer noch nicht da, bin nun eine woche drüber...aber schwangerschaftt-frühtest war gestern immer noch negativ ...oh man langsam will ich ein positiven-test oder meine days? Wann soll ich wieder testen? was würdet Ihr an meiner stelle machen?schon auf cola und co verzichten?? LG bibi

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ab einer Woche drüber sagt man ja eigentlich kann amn mal zum FA, ist dein ES sicher? Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Also man sagt hier oft die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich weiss ja nun auch nicht wann dein ES war. Aber an deiner Stelle würde ich mir einfach mal nächste Woche einen Termin geben lassen beim FA. Dann musst du nicht soviel geld für einen Test ausgeben. Und kannst gleichzeitig abchecken lassen ob alles in ordnung ist. Und wenn du das nicht magst dann warte mit einem weiteren Test noch mindestens 3-4 Tage. Ich drück dir die Daumen. Das du bald doch einen positiven Test in der Hand hälst oder das sich deine Days nun endlich zeigen. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch einen Termin bei meinem FA machen, wenn ich an deiner Stelle wäre...

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 21:09