Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

spinnbarer schleim!

Thema: spinnbarer schleim!

hallo, wollt mal gern wissen ob ,wenn man spinnbaren zevix hat ,der ES grad stattfindet oder bedeutet das einfach nur *sehr fruchtbar* und der ES kann aber erst tage später kommen?

von aabbcc am 20.12.2012, 12:31



Antwort auf Beitrag von aabbcc

Kann, muss aber nicht heißen, dass du kurz vor'm ES bist oder grad den ES hast. Ich hatte in diesem Zyklus schon 7 mal spinnbaren ZS, bin bei ZT 30 und hatte laut Temperaturkurve bisher noch keinen ES. Muss also nicht zusammenhängen.

von Isa1005 am 20.12.2012, 13:33



Antwort auf Beitrag von Isa1005

Schade, also kann man sich danach gar nicht richten, ích hab heute mega spinnbaren zervix...& das kommt selten vor

von aabbcc am 20.12.2012, 14:22



Antwort auf Beitrag von aabbcc

Hallo... ich dachte diesen Monat auch, das es mit dem ES nix wird. An ZT. 22 war er dann (mit Ovus) festgestellt. Is schon recht spät,Männer mei mir lags glaub ich daran, das ich etwas Stress hatte, und sich deshalb das so nach hinten gezogen hat. Mich hat ein Streit mit einer sehr nahestehenden Person sehr gestresst und beschäftigt... Das war wohl der Grund dafür Lg

von Knöpfchen2 am 20.12.2012, 14:24



Antwort auf Beitrag von Knöpfchen2

ich glaub ich sollte auch mal ovus kaufen, bin immer nach der konsistens vom zervix ausgegangen...aber das ist viel zu ungenau...Stress habe ich auch sehr viel in letzter zeit, oh ja! Mein Zyklus ist aber so oder so immer sehr lang, letzter zyklus dauerte 38 tage. bin heute bei tag 17 ,und hatte heute morgen auch n leichtes ziehen im unterleib dazu der spinnbare zevix, deshalb frage ich ja obs der ES sein könnte? Bin im ÜZ 2 ,hab noch nicht genügend erfahrung :-(

von aabbcc am 20.12.2012, 17:03



Antwort auf Beitrag von aabbcc

Es könnte der ES sein, aber mit Ovutest bist dann nochn bisschen mehr auf der "sicheren" Seite

von Knöpfchen2 am 20.12.2012, 17:53



Antwort auf Beitrag von Knöpfchen2

jaaa deswegen ich machs ab dem nächsten zyklus mit ovus so!! :-P lg

von aabbcc am 20.12.2012, 18:55