Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Sperma oder Zervixschleim?

Thema: Sperma oder Zervixschleim?

Hallo ihr lieben ich bin aus dem Urlaub zurück. Gestern hatten mein Schatz und ich dann schön Mein Zervixschleim war gestern recht viel aber gelblich und eher cremig. Ich nehme ihn immer direkt vom Mumu ab. Eben war der Schleim spinnba und klar. Kann es sein das es das restliche Sperma von gestern Abend ist oder doch Zervixschleim? Wie langebleibt das Sperma in meiner Scheide? Ich bin heute an Zyklustag 11. Wie ist das bei euch? Liebe Grüße, Nadine

von Wasserratte am 24.02.2013, 19:04



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

hallo wasserratte! diese frage stell ich mir auch manchmal ;-) "ist das nun sperma oder doch zervix?" :-) wie lange das sperma drinne bleibt weiß ich leider auch nicht so genau... es kann sein, dass das noch sperma war! vielleicht hilft es ja (klingt jetzt zwar blöd) wenn du mal drann riechst. sperma hat ja doch einen sehr eigenen geruch und zervix ist ja eher geruchslos! ich wünsche dir viel glück LG

von muddi0406 am 24.02.2013, 19:25



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Hy Süße, ich kann dir da leider nicht weiterhelfen da ich selber nicht bescheid weiß. Aber dieses Monat kann ich selber abhacken: 1.) Weiß nicht wann ich ES hab und 2.) liege flach im Bett mich hat die totale Erkältung erwischt. MI. werde ich genaueres erfahren wie es bei mir aussieht. lg

von Monika1980 am 24.02.2013, 19:28



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Mach mal den wassertest! Sperma löst sich in wasser auf,Zs nicht=)

von Conny_Mike@web.de am 24.02.2013, 20:32



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Vielen Dank für eure Antworten! Ich vermute das es bei mir Sperma war. Habe etwas sehr interessantes gefunden... http://www.umstandsforum.de/threads/98-Zervixschleim

von Wasserratte am 24.02.2013, 20:51