Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Sperma + Erfahrung

Thema: Sperma + Erfahrung

Hey ihr Lieben , vorab wir sind alles erwachsene Menschen also spreche ich das einfach mal an . Wenn ihr herzelt , wie lange lasst ihr das Sperma in euch oder geht ihr danach direkt aufs WC ? Macht das überhaupt ein Unterschied ? Und was halten ihr von dem Produkt im eingefügten Bild ? Habt ihr damit Erfahrung?

von Zauberlein am 25.08.2022, 22:47



Antwort auf Beitrag von Zauberlein

von Bonnie am 26.08.2022, 08:09



Antwort auf Beitrag von Bonnie

Ich habe nur nach Meinungen zu einem Produkt gefragt , mehr nicht . Deine Antwort hat mir jetzt überhaupt garnicht weiter geholfen .

von Zauberlein am 26.08.2022, 09:42



Antwort auf Beitrag von Zauberlein

Hallo Ich gehe immer nsch dem Sex sofort aufs WC sonst bekomm ich schnell eine blasenentzündung. Es ist ein Mythos das man danach liegen bleiben muss. Das sperma ist so so schnell das der größte Teil drinnen bleibt, ja es kommt immer etwas wieder raus aber das ist normal. Ich bin bei meiner ersten Tochter unwissentlich schwanger geworden bin immer gleich aufs WC und jetzt hat es im 3. Zyklus auch geklappt ohne Liegen zu bleiben. Alles gute

von Claudia91 am 26.08.2022, 08:19



Antwort auf Beitrag von Zauberlein

Falls das Sperma länger am Muttermund sein soll, kannst auch einfach bissel liegen bleiben, das hat den gleichen Effekt. Grüße

von Kadri am 26.08.2022, 09:48



Antwort auf Beitrag von Kadri

Hi, Du kannst danach gleich aufs WC gehen selbst wenn was raus kommen sollte handelt es sich meistens nur um Proteine. Ich hab die Mal ein Link eingefügt. Und bezüglich deines Bildes du kannst auch eine Menstruationstasse nehmen die hat den gleichen Effekt es halt die Spermien länger dort wo sie hin sollen aber ist bei Mann und Frau alles in Ordnung finden die Spermien auch so den Weg ohne Hilfe ...

von Julienmami am 26.08.2022, 11:45



Antwort auf Beitrag von Zauberlein

Hallo, Rein theoretisch kannst du direkt auf toilette. Weil die guten Schwimmer sind schon auf dem richtigen Weg. Alles was vorne im Bereich ist Würde es eh nicht zum Ei schaffen weil zb ein Knick im schwänzchen ist und es sich nur im Kreis dreht. Alle Schwimmer die gesund sind sind schon auf dem richtigen Weg. Also bedenkenlos auf die Toilette gehen. Für das Produkt fehlt das Foto ich gehe von dem Ding aus was aussieht wie eine Tasse und dann ein "stab" nach oben geht. Ich denke sowas ist Geldmacherei. Wenn der richtige Zeitpunkt ist klappt es auch ohne das. Kinderwunsch gleitgel könnte ich mir vorstellen ist hilfreich wenn der zs nicht optimal ist. Aber was ist schon normal? Wir haben zu viele Möglichkeiten uns kirre zu machen mit Internet und Hilfsmitteln das wir uns selbst total blockieren.

von NennyRed am 27.08.2022, 10:35