Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Sonntag Es:-)

Thema: Sonntag Es:-)

Hi Mädels Da ich ja Sonntag Es habe wollte ich mal wissen ob es reicht heut und morgen zu herzeln??? Wie handhabt ihr das lg

von kleinemami2013Mailadresse- falsch am 18.04.2014, 20:40



Antwort auf Beitrag von kleinemami2013Mailadresse- falsch

Hmm ich würd sagen "ab ins Bett mit euch!" :-) Also rückschauend kann ich dir sagen,bei der ersten ss hatten wir eins oder zweite Tage vor ES geherzelt, bei der zweiten und dritten genau am Tag des ES,und diesesmal an jedem der drei Tage vor ES und an es+1 und es+3. Aber nie bewusst,sondern eher immer mit dem Gedanken"wenns klappt ist schön,wenn nicht dann das nächste mal"und immer wenn wir halt grad Lust drauf hatten.. :-) Liebe Grüße und ich drück dir die Daumen!

von tama.98 am 18.04.2014, 21:53



Antwort auf Beitrag von tama.98

Habe meinen Mann heut und morgen zum Herzeln verdonnert und mal sehen wann es dann klappt.Aber sehe es auch entspannt ohne druck.Es wird geherzelt wenn wir lust haben und dann mal schauen das so kommt.Bin halt nur aufgeregt ob es noch mal mit einem 4.Krümmelchen klappt da ich im März ja auch schon 32 geworden bin und ich bissel schiess hab das der letzte bqbywunsch unerfüllt bleiben könnte.Aber heut und morgen nuss mein Mann halz noch mal ran:-).Danke für dein daumen drücken vielleicht hilft es ja:-)

von kleinemami2013Mailadresse- falsch am 18.04.2014, 22:04