Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@Sonne2607

Thema: @Sonne2607

In Bremerhaven war ich ja auch schon,schön ist es da.Ich bin unheimlich gerne am Meer,egal ob Nord-oder Ostsee.Dann bist du ja ein richtiges Nordlicht. Was die Medis so mit einem machen(und mit der Tempi)die sollen doch eigentlich helfen . Wir hatten ja schon vor einen paar Monaten ein Gang runter geschaltet,das hat gut geklappt und uns gehts auch gut damit.Aber nun wollen wir noch nen Gang runterschalten.Ich bin so froh,das mein Mann mich so unterstützt und das alles so mitmacht.Er ist eigentlich nicht der geduldigste. Den Sommer wollen wir echt geniessen,werden im August wegfahren und einfach nur entspannt sein.Mein Persona nehme ich aber mit(mein Mann sagt immer das ist der Babymach Computer) Ich habe immer noch eine Sache im Hinterkopf:wir wollen nächstes Jahr so im Mai nach Paris ins Disneyland.Das haben wir unserer Tochter versprochen,das wir dort bevor sie in die Schule kommt dort hinfliegen.Mein Mann war schonmal da und sagt für Kinder ist das der absolute Traum.Unsere Tochter steht doch so auf Cinderella und Co. und die laufen da ja alle rum(ausserdem will ich auch da hin,hab als Kind schon davon geträumt).Meine Sorgen ist,was ist wenn ich ss werde und der ET ist kurz vorher oder nachher oder mittendrin? Das macht mir echt Sorgen,denn wenn wir buchen,dann werde ich bestimmt ss und es fällt in den Zeitraum.Schwanger würde ich fliegen,bis zur 30ssw,ist das überhaupt erlaubt?Mit nem Säugling würde ich auch fliegen,aber erst wenn es so ca 2 Monate alt ist.Eher nicht.Verstehst du meine Gedanken?Wir wollen dort auf jeden Fall hin,und können die Reise dann unmöglich absagen.

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das kann ich schon verstehen. Wahrscheinlich wäre es tatsächlich so, dass wenn man bucht und dann sagt, wir wollen jetzt erstmal ne "pause" einlegen, aber nicht verhüten, dass man dann ss wird. Dann hat man den Kiwu nicht mehr so im Kopf und dann klappt es bestimmt. aber es kann ja auch sein, dass es eben nicht klappt mit dem ss werden und auf alles kann man ja nun nicht verzichten. ich würde buchen und alles wie bisher weiterlaufen lassen. Man bekommt alles hin. Klar, es wäre natürlich schon blöd, wenn man dann gerade ET hat, aber wenn ihr nächstes Jahr im Mai erst fliegen wollt, dann kannst du dir mit dem buchen ja noch Zeit lassen und wenn du im August/September noch nicht ss bist, dann kannste das ja planen oder? ich war auch schon in Paris in dem Disneyland, aber das ist schon lange her. Trotzdem war es schön. Ich würde mit meinem Sohn auch dorthin fliegen, allerdings auch erst, wenn er so 6 Jahre alt ist, dann können sie das besser verstehen. Bis zu welcher SSW man fliegen darf, weiss ich ehrlich gesagt nicht. Darüber habe ich mir auch noch keine Gedanken gemacht, weil wir nicht vorhaben zu fliegen. Aber frag doch deinen Fa morgen. Der Termin ist doch morgen oder???

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast recht.Das hat noch Zeit mit dem buchen,ich denke wohl einfach zuviel.Wir werden erst im Herbst buchen,bis dahin dauert es noch lange,wer weiss,was bis dahin ist. Stimmt morgen habe ich meinen Termin,um 13 uhr.Bin schon sehr gespannt. Gleich muss ich zur Arbeit ,bin echt froh,wenn diese Woche vorbei ist. Schönen Nachmittag noch LG Corinna

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 13:55