Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Sollte wohl nicht sein...

Thema: Sollte wohl nicht sein...

Hallo Zusammen Wer hat gleiche Erfahrungen wie ich oder kann mich durch Positive Nachrichten etwas aufheitern? Wir sind zwar erst im 1 ÜZ und ich habe heute 4 Tage vor NMT getestet aber der war Negative. Nicht mal ein hauch eine Linie Bei meinen anderen 2 Schwangerschaften wurde ich sofort Schwanger warum diesmal nicht? Ich mache mir etwas Sorgen kann es daran liegen dass ich 2 Kaiserschnitte hatte? Wer hat von euch mehr als 2 Kaiserschnitte gehabt und ging alles bestens? Meine FA sagte nach dem OP Bericht es war ein normaler Kaiserschnitt ohne Komplikationen und Verwachsungen. Der Ultraschall vor einer Woche war bestens. Eierstöcke ok keine Zysten und die Schleimhaut war gut aufgebaut. Ist das 9 Tage vor NMT gut oder eher schlecht? Kann ich noch hoffen, wenn ich in ein paar tagen nochmals teste

von sorgenkindluki am 09.01.2012, 21:01



Antwort auf Beitrag von sorgenkindluki

du bist ja drauf...... da hat es nicht sofort funktioniert , bzw test 4 tage VOR nmt war nciht positiv, hm...... also die meisten hier machen seit MONATEN oder JAHREN rum.... mit es überwachung und soweiter teste doch am nmt nochmal von 500 mal testen wird es auch nciht besser.... die tests sind für ab nmt nicht davor bleib cool ;-)

von Sayo am 09.01.2012, 21:24



Antwort auf Beitrag von sorgenkindluki

War bei mir auch so. Beim 1 SOFORT beim 2 hat es 4 ÜZ gedauet. Keine sorge das wird schon. Hatte leider auch Kaiserschnitte, aber da lief alles glatt und ging ganz schnell. Teste nochmal am NMT Tag. Habe auch davor getestet da ich es nicht mehr aushielt aber das war ein Schuss in ofen. Die sind nicht sicher und sind reine Geldverschwendung. Einen Tag nach NMT war er Positiv. Wenn zuwenig hcg im Urin ist bringt alles testen nix. Der kann nach 4 Tagen viel höher sein. Nur geduld das wird schon

von olimama am 09.01.2012, 23:00



Antwort auf Beitrag von sorgenkindluki

man wird ja auch nicht jünger! Es kann ja auch nicht immer gleich beim ersten Mal funktionieren.... Statistiken besagen, dass die Chance bei 25 % pro GV liegt, natürlich nur in der fruchtbaren Phase... Liebe Grüsse und auf in den nächsten Zyklus, Troulli

von Troulli77 am 09.01.2012, 23:08



Antwort auf Beitrag von sorgenkindluki

Also du traust dir ja was... wie schon geschrieben wurde, versuchen es einige schon seid monaten und du beschwerst dich das es nicht im 1ÜZ klappt?! Hmmm.... Der körper ist keine maschine!!!!!!! ich persönliche über schon seid 3monaten, also bin jetzt im 3ÜZ und das mit einen computer der mir genau sagt wann mein ES ist. Zusätzlich führe ich noch ne Kurve u benutze Ovu´s. Mein Arzt stellte anhand meines Blutes auch fest das alles ok ist, sowie per US. Was soll ich also sagen o die anderen. Hab mal noch bissl geduld.

von prinzessin26 am 10.01.2012, 07:58



Antwort auf Beitrag von sorgenkindluki

Hallo Wie die anderen schon gesagt haben, mach dich nicht verrückt, du bist ja grad mal im 1. ÜZ und nicht mal über den NMT. Andere hier probieren schon ewig... und wenn man an fängt mit Stress- so und das muss jetzt sein, dann gehts meistens noch länger. Also Kopf hoch, das wird schon und lass dir und deinem Körper Zeit !! LG Claudia

von Wunschkind-3 am 10.01.2012, 08:40



Antwort auf Beitrag von sorgenkindluki

Ich heule eine Runde mit... *sorry, aber da fällt mir echt nix mehr ein*

von shinead am 10.01.2012, 10:16



Antwort auf Beitrag von sorgenkindluki

Sorry, aber :

von BabyFiona am 10.01.2012, 13:08



Antwort auf Beitrag von sorgenkindluki

Die blöden Weiber die nur solche Kommentare übrig haben sollen woanders ihren Frust ablassen Mein Sohn ist mit 4 Monaten gestorben, daher auch mein grosser Babywunsch. Möchte euch erleben wenn ihr ein solcher Schicksalsschlag erlebt hättet.

von sorgenkindluki am 10.01.2012, 13:46



Antwort auf Beitrag von sorgenkindluki

Es tut mir sehr leid das Du Dein Kind verloren hast. Du darfst allerdings nicht vergessen, dass wir das nicht riechen können. Wir wissen nur, was Du schreibst. "Blöde Weiber"? Na danke. Wer nicht die einfachsten Regeln der Nettiquette kennt, sollte sich vielleicht von Foren fern halten. Hier kriegt m.E. jeder Antworten der sie braucht, hier werden Daumen gedrückt, getröstet, was immer notwendig ist. Aber um hier Zuspruch und Trost zu bekommen muss man sich eben ein bisschen öffnen (und nicht alles tröpfchenweise raus lassen) und: höflich bleiben. Denn wer mich als blödes Weib betitelt, braucht nicht auf meine (nette) Antwort zu hoffen.

von shinead am 10.01.2012, 14:49



Antwort auf Beitrag von sorgenkindluki

Sorry, muß jetzt auch mal meinen Senf dazuschreiben. Wer solche Posts hier loslässt, muß sich ja wohl nicht wundern, wenn er nicht sofort auf Verständnis stößt! Wer kann denn ahnen, dass dein Baby mit 4 Monaten verstorben ist!!! Denke jeder hier, hat schon einiges durchgemacht, ob Fehlgeburten, so wie ich, oder endloses hibbeln weil´s nicht klappt. Ein Baby zu verlieren ist natürlich wirklich schrecklich, und das tut mir auch sehr leid. Aber dann darfst du hier nicht schreiben, als wärst du ein Naivchen, das verzweifelt, nur weil´s im 1.ÜZ nicht klappt!!! Bitte nicht persönlich nehmen, ich mein´s nicht böse! Aber bei diesen anonymen Foren ist´s manchmal schwierig.... LG Elli

von Elli777 am 10.01.2012, 14:12