Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Sollte ich einen Test machen?

Thema: Sollte ich einen Test machen?

Hallo! Wir sind in ÜZ 1. Es ist bereits NMT+8. Hängt es damit zusammen, dass sich mein Körper erst an die Umstellung gewöhnen muss (ohne Pille)? Oder könnte da schon mehr dran sein? Bei unserem Ersten hat es 7 Monate gedauert. Kann mir gar nicht vorstellen, dass das so schnell gehen kann. War vor über 2 Wochen beim FA und der hat gesagt, dass meine Schleimhaut auch durch das Absetzen der Pille noch viel zu dünn ist, so dass sich noch kein Ei einnisten könnte... Was soll ich machen? Kann mir jemand einen Rat geben???

Mitglied inaktiv - 08.10.2010, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Es kann natürlich immer sein, das sich die Regel verschiebt, muß sich ja nach Absetzen der Pille alles erst wieder einpendeln! Das steht bei mir jetzt auch an! Ich hätte allerdings bei NMT+8 schonmal getestet! Das sich die Schleimhaut nach absetzen der Pille noch nicht so wieder aufbaut, das sich ein Ei einnisten kann, weiß ich jetzt nicht ob ich das so glaube! Denn es gibt ja schließlich genug, jetzt nicht unbedingt hier im Forum oder vielleicht doch, die sofort nach Absetzen der Pille schwanger geworden sind! Hast Du denn Anzeichen? Lg Anja

Mitglied inaktiv - 08.10.2010, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ab und an zieht es mal im Bauch. Aber das ist für mich schon bald normal, da ich eine Krampfader om Unterleib habe. Manchmal merke ich, dass mir ganz schön warm ist. Bin sonst so ein kleine Frostbeule. Hab mir ja schon nen Test bestellt, aber irgendwie scheint der unterwegs verloren gegangen zu sein. Will mich ja jetzt auch nicht so verrückt machen. Kann es mir eigentlich eher noch nicht vorstellen. Wär schon echt unglaublich! Aber wer weiß... Wenn der Test kommt mache ich ihn... Und wie siehts bei Dir aus?

Mitglied inaktiv - 08.10.2010, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke Dir für den Test auf jeden Fall fest die Daumen und melde Dich dann gleich wenn Du getestet hast! Bei mir siehts erst so aus, das ich vorhin die letzte Pille meiner Packung genommen habe und somit morgen oder übermorgen mit ZT1 anfange! Bin auch sehr gespannt wie das dann so weiter geht! So..gehe jetzt schlafen..Gute Nacht... Lg Anja

Mitglied inaktiv - 08.10.2010, 23:21



Antwort auf diesen Beitrag

Es kann beides sein. Ich bin jetzt nach dem Absetzen der Pille ZT49. Hab auch Ziehen im Unterleib, Übelkeit etc. Das kommt aber wahrscheinlich von der Umstellung. Genauso könnte es bei dir aber auch geklappt haben, es gibt genug bei denen es direkt im 1. ÜZ klappte. Wünsch dir viel Glück!

Mitglied inaktiv - 09.10.2010, 07:49