Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

So von mir auch noch ein paar Viren!!!!!!!!!

Thema: So von mir auch noch ein paar Viren!!!!!!!!!

Hallo Mädels, so nun ist es soweit, nach drei Wochen warten, da man bei meinem ersten Termin nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen konnte von mir ein paar Viren! Ich bin in der 7+0 SSW und werde dann wohl am 14.06.10 entbinden! Mal sehen, ob es diesmal klappt oder ob ich wieder etwas länger warten muss! Somit verabschiede ich mich von euch und lasse ganz ganz viele Viren hier! Also bitte alle aufstellen: VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Werde bestimmt ab und an mal hier reinschauen! Habe euch alle ganz lieb gewonnen und drücke euch natürlich auch weiterhin die Daumen! Liebe Grüße Perlchen

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Danke! Ganz ganz tief Luft holen, und ganz viele Viren einatmen!!!!!!

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann Deine Viren leider noch nicht aufsaugen, da ich am Freitag erstmal meine Ausschabung habe. Aber ich wünsche Dir alles, alles Gute.

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ui, wie schön zu lesen! Ich freue mich mit dir und wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!!!! lG Tina

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 18:42