Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

So, nun mal in eigener Sache: FA-Bericht

Thema: So, nun mal in eigener Sache: FA-Bericht

Hallo Ihr Lieben! Nun schütte ich mal mein Herz aus und hoffe auf ein Pflaster Ich war nun heute beim FA wg. Pilzinfektion und leichten Blutungen am ZT 24. Er hat nachgeschaut und gemeint, das die Blutungen tatsächlich vom Pilzinfekt herkommen. Somit ist nun doch noch alles offen und ich bin weiterhin im Rennen! Bin mal gespannt, wann sich die rote Pest nun ankündigt oder auch nicht! Danke nochmal für die lieben Worte von heute Morgen - ich finde es schön, das es Euch gibt! LG Christine

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann drück ich die Daumen. Hat er keinen Test gemacht? Ich hippele für dich mit LG Tinky

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

Drücke dir fest die Daumen, dass du deine Tage nicht bekommst. und dass die Infektion bald weg ist. Dana

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 16:56



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, Ihr Zwei! Nee, einen Test hat er nicht gemacht - er meinte nur, am ZT 25 kann man eh noch nix sehen. Kann ich auch verstehen. Bin nur schon mal ein wenig froh, das die Blutung vom Infekt kommt. Und, hey! Meine Tochter heißt auch Dana! Einen schönen Abend noch! LG Christine

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Na siehste, die Blutung ist tatsächlich vom Pilz! Na, dann , fohes weiterhoffen! Ich drück die Daumen! LG, Nicole

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 20:28