Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

So mein Ergebnis..

Thema: So mein Ergebnis..

von heute vormittag, .. Ovutest FETT Positiv!! Der Ergebnisstrich war deutlich stärker als der kontrollstrich.. gestern waren beide gleichstark sichtbar!! was würdet ihr sagen heißt das nun für mich? heute habe ich auch mittelschmerz..*autsch* ich würde sagen, das es stimmt, wenn der test gestern pos. war, und man dann 24/36 std zum eisprung hat.. also würd heute ja passen, oder mädels? hach, vielleicht hats dann freitag doch gereicht was meint ihr?? lg und schönen sonntag!

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Super, schnapp dir doch einfach ganz unauffällig nachher deinen Mann. Aber eigendlich dürfte Freitag noch reichen, auf jeden Fall sind die Chancen für ein Mädchen recht hoch. LG Freya

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

von freitag zu heute ist eine relativ gute chance, wenn alles gepasst hat. wünsche dir viel glück.

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

na dann mal los...drück dir die daumen uns wünsche viel spass

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

also so wie es aussieht wird das mit dem kuscheln heute nix mehr.. naja, aber dann muss freitag einfach gewinnen danke euch!!! denkt ihr denn ich habe heute dann ES oder morgen vielleicht erst? obwohl MS heute ja ist..und ovu gestern positiv und heute halt fetter war

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

kennt ihr das? man denkt immer, es muss der eisprungtag sein..sonst klappts eh nicht..

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sag mal so...entweder klappt es oder nicht. Der körper entscheidet selbst. Aber ich drück dir alle daumen das es funkt.Und das du bald einen postiven sstest in der hand hast. lg Babybunny007

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ja man hat immer das Gefühl das man am ES Tag MUß Aber das is ja Quatsch! Drück euch die Däumchen! Willste en Mädchen ? Hab auch 3 Tage vorm ES geherzelt in der Hoffnung !!! Lg

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

ich drück dir ganz besonders die Daumen...ich glaub an dein Glück...ich hoffe in 14 Tagen auf eine jubelnde Nachricht von dir...

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

mhh, ja nen mädl wäre was, nach einem sohn aber alles egal, hauptsache an richtiger stelle und gesund

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 19:05