Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

So jetzt ist sie bald vorbei..

Thema: So jetzt ist sie bald vorbei..

meine Blutung. Ich kann ja nicht mens schreiben da es ja ein abgang war. Wie seid ihr nach einem abgang vorgegangen?Die, die schon einen abgang hatten! Habt ihr direkt weiter geübt oder habt ihr eine pause eingelegt? Hat man direkt nach einem abgang wieder einen ES? Ich weiß soviele fragen und bestimmt könnt ihr mir sie nicht alle beantworten, kennt ihr vielleicht eine gute seite wo ich mich mal schlau machen kann, wenn ihr keine antwort habt, das wäre super! LG Julia

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Abgang Anfang des Jahres war so früh (ca. 4./5. SSW) dass die Ärztinnen im Krankenhaus gesagt haben, dass ich das wie eine normale Regel behandeln und direkt weitermachen kann (auch wenn mir in dem Moment grad nicht danach war). Laut Tempikurve hatte ich diesen Zyklus, also dem ersten danach, auch schon wieder einen ES. Zur medizinischen Seite kann ich Dir keinen Tipp geben, aber ich hab was gefunden zu den psychischen Folgen. Hab's bloß erstmal gebookmarkt und noch nicht ganz durchgelesen, ist auch sehr lang: http://edoc.hu-berlin.de/dissertationen/bergner-annekathrin-2006-02-10/HTML/chapter2.html Alles Liebe!!

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 16:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte Ende letzten Jahres einen frühen Abgang und wir haben direkt weitergeübt! Wünsche dir viel Erfolg!

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, wenn du einen Abgang ohne Ausschabung hattest kannst du nach Lust und Laune wieder loslegen und sehr viele werden auch bald (ca. 1-3 Zyklen) danach wieder schwanger - ohne erhötes Risiko (lt. meiner FÄ und auch zB Dr. Bluni). Auch wir haben gleich wieder geübt, aber da mein Mann krank war nur sehr wenig, aber hat im nachhinein auch für mich gepasst. Derzeit hab ich grad meinen ESP oder stehe kurz davor und werden hoffentlich Erfolg haben. Dir alles Gute und viel Erfolg - geh nach deinem Gefühl! Sonst kannst du auch googeln ("Schwanger nach Fehlgeburt"). LG Michaela

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte Neujahr eine Ausschabung in der 9. Woche und am Samstag war mein Ovo-Test positiv. Es scheint sich also alles wieder einzurenken. Leider schreibst Du nicht, in welcher SSW Du warst. Aber ich denke, Dein Körper weiß, wann er wieder eine SS zulassen kann.

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

ach ja, wir haben natürlich direkt weitergeübt *grins*.

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, ich beneide Dich, wenn Du dich gut fühlst würd ich natürlich sofort loslegen. Ich muss leider auf meine nächste Mens abwarten da ich noch einen mini Resten in der GM habe und mein HCG noch nicht ganz unten ist.Wünsch Dir viel Glück und viel Spass

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe direkt weiter geübt. 4 Monate später war ich wieder schwanger

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 21:41