Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

So ihr Lieben

Thema: So ihr Lieben

Ich möchte mich nun erstmal für 2 Wochen verabschieden ,wir fliegen am Freitag morgen in die Türkei.(morgen muß ich erst arbeiten und koffer weg bringen,..werd es morgen nicht mehr an den PC schaffen denke ich..) Wenn alles gut läuft hab ich da meinen ES!!!Drückt mir mal die Daumen das ich von da evtl einen Krümmel mitbringe :-) Ich wünsche euch allen mensfreie Tage und viele positive Tests,... LG Steffi

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Die Daumen sind gedrückt! Kann ja nur ein toller Urlaub werden *g* Entspannung ist schon immer gut gewesen! Viel Glück und einen schönen Urlaub! lg Nicole

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, dann wünsche ich dir mal maximale Urlaubserfolge und dass du dir ein hübsches kleines Souvenier mitbringst. Schön, dass du die Spritze nur einmal hattest, da stehen, die Chancen gut, dass es ganz schnell wieder klappt. Liebe Grüße Madeleine

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

wünsche dir auch einen schönen urlaub"neidischbin" und viel glück im hotelzimmer*gg* lg nadine

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen und entspannten Urlaub. Bring dir ein schönes Souvenir mit nach Hause. (und uns jede Menge Viren) Liebe Grüße eismaus (Urlaub????? wie schreibt man das???)

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

Einen schönen Urlaub und ich drück' Dir die Daumen für den Urlaubskrümel! LG Christine

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 15:21