Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

so ich verabschiede mich von euch und bedanke mich

Thema: so ich verabschiede mich von euch und bedanke mich

hallo ihr lieben ich verabschiede mich von euch , und bedanke mich für die ganzen antworte die ihr mir immer gegeben habt und für die nette zeit mit euch sollte sich mal was tun werde ich euch gerne informieren wenn ich dass dann noch darf ich wünsche euch allen viel glück und baldige pos ss test vorallem viel glück für paulinchen und molli und allen anderen natürlich auch bye bye

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

Was ist denn jetzt wieder los gewesen?

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

Oje, das ist ja schade, dass du gehen möchtest ! Was ist denn der Grund, ich glaube, da ist irgendwas an mir vorbeigegangen ?! Ich würde mich total freuen, wenn du bleiben würdest !!! Überlegs dir doch nochmal !! LG Paula

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/beitrag.htm?id=219989 und http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/beitrag.htm?id=220015 Aber das ist doch kein Grund sich zu verabschieden, oder? *grübel* Oder vielleicht etwas per PN? Ich würde mich über eine "Aufklärung" "freuen"... LG Tina

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

was ist denn los? ich will nicht das du gehst :o(

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

wieso gehst du?? was ist denn jetzt los?

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

häääää????? das versteh ich jetzt auch nicht.... warum gehst du`??? was ist denn passiert??? willst du uns wenigstens verraten warum du uns hier verlassen willst??? GLG

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

warum gehst du? ich weiß gar nicht was passiert ist...... wir wollen doch weiter mit dir hibbeln.....

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Warum bist du weg?? Es war doch immer so schön Ist was passiert Süße? Lg Nicole

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr lieben es ist rein gar nix passiert. , im Gegenteil es ist total schön bei euch , und ich werde sicher sb und an rein schauen wer alles positiv ist :-) aber ich möchte grad ein bischen Abstand vom thema , ich mach mich immer total verrückt , auch wenn ich mich bemühe es nicht zu machen ! Nachdem mein ovu gestern echt Mega positiv war , und mein Mann es vorzog zu schlafen , habe ich den Zyklus abgehackt und naja man wird sehen was kommt !!!!!! Aber ich habe euch alle voll gern und werde sicher schauen wie fleißig ihr seit :-) ich hoffe ihr könnt mich etwas verstehen ????????? Lg

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 22:16