Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

So denke das war´s dann...

Thema: So denke das war´s dann...

Heute ist meine Temperatur abgefallen, dass heißt ich bekomme die nächsten paar Tage meine Periode! Ich messe ja schon seit ca. 2 Jahren Temperatur und hab mal das letzte Jahr angeschaut, da hatte ich einen Zyklus von 30-35 Tagen!! Und ab Januar diesen Jahres (seit dem wir üben) hab ich nur 25- 28 Tage... Das gibt es doch nicht oder!

von Sternchen_06 am 30.10.2010, 09:34



Antwort auf Beitrag von Sternchen_06

Warum kaufst Du Dir nicht Clearblue Ovulationstests, denn die zeigen doch die zwei fruchtbarsten Tage an? Hat mir die Frauenärztin empfohlen... Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 30.10.2010, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

Weil man mit der Symtothermalen Methode sozusagen umsonst die fruchtbarsten Tage bestimmen kann? Zusätzlich kann man Hormonstörungen an den Kurven ablesen. Man kann aber natürlich auch die Firma Clearblue finanziell unterstützen... Gruß Corinna

von shinead am 30.10.2010, 11:47



Antwort auf Beitrag von Sternchen_06

Das tut mir Leid! Ich drücke Dich mal feste! Ist die Tempi. denn dolle abgefallen? Oder kaum der Rede wert? Lg Anja

von Schnuffzt am 30.10.2010, 12:01



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

@shinead Ja, recht hast Du. Mir persönlich ist das zu umständlich, aber viele hier machen das ja so wie Du sagst. War nur ein weiterer Tip, weil 2 Jahre finde ich schon lang und da würde ich wahrscheinlich zu weiteren Hilfsmitteln greifen. Aber die Zeit geht auch so schnell vorbei und schwupps ist wieder ein Jahr um. Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 30.10.2010, 12:14



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

es tut mir sehr leid, daß es wohl nach mens aussieht. aber noch ist sie ja nicht da. wer weiß.... ich drück dir die daumen!!! auch für den nä ÜZ dann. vlg fanny

von BlackCat101 am 30.10.2010, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, wenn man aber den Eisprung schon bestimmt kann bringt ein Ovutest auch nix mehr. Eine KiWu-Klinik macht da mehr Sinn, die mal die Hormone checkt und ein Spermiogramm macht... Gruß Corinna

von shinead am 30.10.2010, 13:06



Antwort auf Beitrag von Sternchen_06

Doch, das gibt es... Mein Zyklus hat sich von 25 auf 27 Tage verlängert im letzten Jahr... So ist das... Jede Phase ihre eigene Zykluslänge! Gruß Corinna

von shinead am 30.10.2010, 13:04



Antwort auf Beitrag von shinead

Ja die Temperatur ist leider sehr gefallen... Mal abwarten, aber ich mach mir keine Hoffnung..

von Sternchen_06 am 30.10.2010, 14:33