Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

So Mädels erste Babyfotos

Thema: So Mädels erste Babyfotos

das hellere links ist ein mädchen und wog 101gramm und das dunklere rechts ist ein katerchen und wog 116 gramm zwei sind noch im bauch

Mitglied inaktiv - 24.02.2009, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Boah... sind die niedlich. Ich möchte aber keine 4 Babys in meinem Bauch haben. Nee, nee. Was macht IHr mit den Kleinen? Behalten, verkaufen....?

Mitglied inaktiv - 24.02.2009, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

wir werden sie verkaufen 3 sind schon reserviert seid wir wissen das unsere mausi schwanger war. sind Britisch Kurzhaar-Russisch Blau Mix Kätzchen

Mitglied inaktiv - 24.02.2009, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Na, sind sind auf jeden Fall niedlich. Wenn ich nicht ne Allergie hätte, würde ich Nummer 4 nehmen.

Mitglied inaktiv - 24.02.2009, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Halo, ohhh mega mega mega süß. unser Großer möchte auch so gern ne Katze haben. Wir hatte noch nie eine. ahben aber 4 Hasen draußen und die werden auch nächsten Monat einmal wieder Babys haben. darauf freue ich mich auch schon. Kleine Löwenköpfchen. Hst Du denn schon Leute für die Kleinen oder behälst Du sie? LG, Dani Bin mal auf die anderen beiden gespannt.

Mitglied inaktiv - 24.02.2009, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Zum Verlieben

Mitglied inaktiv - 24.02.2009, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Mensch sind die niedlich. Das erinnert mich an früher, wo meine Katze noch Nachwuchs bekommen hat. Nun gehört sie aber schon zum "alten Eisen" und verlebt noch ihre letzten schönen Monate. (Jahre werden es wohl nicht mehr werden). LG Rieke80

Mitglied inaktiv - 24.02.2009, 20:01