Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Sinnlos Posting - musste aber mal raus!

Thema: Sinnlos Posting - musste aber mal raus!

Ich hab mich sooooo sehr auf das Herzeln mit meinem Schatz gefreut - und was ist jetzt??? Nix is! Haben uns furchtbar gestritten und gezofft und da wir beide echte Dickköpfe und sture Esel sind wird das ne Weile dauern bis es sich gelegt hat. Und dann sind meine fruchtbaren Tage auch schon vorbei! Sinnlos Posting - musste aber mal raus! Sorry LG Conny

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

...sex? Soll doch bekanntlich der Beste sein? Also ran an den Mann und vergiss die Streitereien. Denk an Euer Projekt ;-) Viel Spaß

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 16:50



Antwort auf diesen Beitrag

Na ich weiß nicht - dann schwirrt mir vielleicht nur "Mach´s wegen dem Baby" immer im Kopf rum. Spaß beiseite - vielleicht kann ich über meinen Schatten springen - je nach dem wie er sich verhält! Aber ob Verwöhnungssex besser ist als "normaler" glaub ich eigentlich nicht....... LG Conny

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

Tja, dass weiß ich auch nicht. Wüsste nicht, ob es noch besser geht Aber, kann schon verstehen, was Du meinst. Ich glaube, bei mir wäre auch immer der Gedanke, nur wegen dem Baby.... Na ja, vielleicht vertragt Ihr Euch heute Abend wieder und dann ist alles gut. Bringt eh nix, wenn man tagelang auf jemanden sauer ist. Ich zum Beispiel weiß nach einem Tag schon nicht mehr warum ;-)

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Conny! Es tut mir sehr leid, dass es bei euch Streit gegeben hat. Das ist ja wirklich gar nicht schön. Ich kann dir nur den Tipp geben, dass ihr so schnell wie möglich drüber redet und euch aussprecht, auch wenns schwer fällt. Denn Tagelang aufeinander sauer sein, machts doch nur schlimmer. Man kann doch euer Problem bestimmt mit einem Gespräch aus der Welt schaffen! Und das herzeln ist doch dann auch schöner, wenn wieder alles geklärt ist. Manchmal braucht man eben einen Streit um sich so richtig auszuquatschen. Viel Glück bei der Aussprache und drücke die Daumen, dass ihr den ES doch noch nutzen könnt! Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

oh ja,ich kenne das nurzu gut.ich kann dann auch nicht über meinen schatten springen ist echt schwierig,kommt dann immer noch darauf an worum es ging.sind es nur banale sachen kriegen wir meistens noch die kurve viel glück!lg denny! ps:berichte doch mal wie es geklappt hat

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ach mensch , das tut mir leid. Ist doch leider aber meist so. Wenn man es dann gern dann und dann haben würde wegen ES. Dann sind die Männer oder wir oder gar die Kinder krank, oder es herrscht dicke Luft. Ich drück dir die Daumen, das ihr am besten noch heute abend auf einander zugehen könnt. Und schiebt die Schuld an dem Streit auf das Wetter . Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 19:18