Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

sind gut angekommen!

Thema: sind gut angekommen!

Bin 9.15 in erfurt losgefahren und 14.30 sind wir nähe passau angekommen(inntaler hof klinik).hätte nicht gedacht das ich so gut den weg finde. Mini war sehr lieb,männe mussten wir leider zu hause lassen da ja mutter kind kur. Heute war noch nicht viel los,nur einrichten,alles anschauen und abendbrot.hab auch schon ne mutti mit 2 kindern kennen gelernt die sehr nett ist. Sorry das alles klein ist,da ich übers handy ins netz gehe. Werde immermal reinlesen,heute war ja wieder viel los.mal sehen was sich bei mir tut.

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Schön.,... dann erholt euch gut. Tolle Zeit wünsche ich Euch Annette

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hab dir ja unten schon geschrieben, daß ich in der Nähe von Passau geboren und aufgewachsen bin. Grüß mir also Bayern ganz lieb. Wünsche euch eine schöne Zeit und erholt euch gut.

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

schön, daß ihr gut angekommen seit! und stimmt, jetzt erinnere ich mich, daß du auf mutter-kind-kur bist, weil du ja geschrieben hast, du musst heute das erste mal so ne weite strecke allein fahren.;-) na dann gute erholung und viel spaß dort! lg auch aus bayern, fanny ;-)

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

schön das ihr gut angekommen seid und nu geniesse deine zeit.. schalte ab... und erhole dich mal so richtig

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 07:19