Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Sind OVU-Tests zu empfehlen?

Thema: Sind OVU-Tests zu empfehlen?

Hallo zusammen! Bin 33 Jahre alt, habe schon einen 3,5 jährigen Sohn und mein Partner und ich möchten noch ein Geschwisterchen für ihn bekommen. Nun meine Frage: Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Ovu-Tests gesammelt? Ich hab da überhaupt keine Ahnung von. Sind diese zuverlässig und "klappts" dadurch schneller? Vielen Dank schonmal und LG Tinchen

von Tinchen29 am 13.12.2011, 14:29



Antwort auf Beitrag von Tinchen29

Durch die Ovu-Test kannst du sehr sicher deine fruchtbarsten Tage bestimmen und an diesen Tagen ist die Chance am größten schwanger zu werden. Ich benutze sie selbst und würde sie auch empfehlen.

Mitglied inaktiv - 13.12.2011, 14:42



Antwort auf Beitrag von Tinchen29

Machs lieber, sonst kanns ewig dauern!

von MomoJael am 13.12.2011, 21:08



Antwort auf Beitrag von Tinchen29

hi tinchen, ja, auf jeden fall. ich weiß bis heute meine zykluslänge nicht, hab mich nie damit befasst. hatte mir den fünferpack beim dm gekauft. hab dann einfach mal am neunten tag nach beginn der mens einen test gemacht, dann wurde ich gleich schwanger. wir haben das kleine aber verloren im märz. sind dann im august nochmal durchgestartet, wieder einen ovu gemacht und fynn is jetzt sieben monate alt. hab noch drei, da es ein fünferpack war. also ich mach es nächstes jahr wieder!! versuchs auf jeden fall!! viiiiiiiiiiiiiiiel glück grüßle nic

von mellomania am 14.12.2011, 06:32