Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

"Sie können schwanger werden" Hormonbestimmung....

Thema: "Sie können schwanger werden" Hormonbestimmung....

Also am Freitag musste ich ja wegen einem Termin bei meiner FÄ anrufen, da ich ja (endlich) meine Mens bekommen habe. Es wurde mir ja an ca. ZT 50 Blutabgenommen um ein paar Hormone zu bestimmen. Die waren wohl soweit ok....sonst hätte mir die Sprechstundenhilfe doch nicht gesagt: Sie können schwanger werden! Oder???? Sie hatte kurz mit der FÄ Rücksprache gehalten, da wir nicht wußten zu was für einem Termin ich kommen sollte (Blutabnahme, Gespräch etc.) und da wird ihr die FÄ wohl auch was zu meinem Blutergebnis gesagt haben, oder??? Ansonsten dürfte die Sprechstundenhilfe doch nicht einfach so was sagen, oder??? Sind denn Hormonaussagen an ZT 50 "richtig"???? Mein voheriger Arzt sagt immer nur, meine Werte sind schlecht - aber der ist auch immer von einem 30 Tage Zyklus ausgegangen. Meint ihr damit hat das was zu tun??? Frage mich trotzdem, wie ich (ok, die Technik weiß ich ) so schwanger werden soll?! LG Bianca

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ruf an, vereinbar einen Termin und lass dir das von der Ärztin erklären. Blöde Aussage, sowas. Ein bisschen mehr sollte man da schon erwarten können. Es gibt das zwar, dass man auch so spät noch einen Eisprung hat, aber ideal ist das ja alles nicht. Oder hast du eine "stille Periode" (da blutet man nicht, aber alles läuft sonst normal ab)? Lass dir das erklären.

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 09:56