Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Sehr starke Periode

Thema: Sehr starke Periode

Bin heute im Zyklustag 1 gelandet. Die letzten Zyklen war es immer so, dass der 1. Tag relativ schwach war. Erst ab dem 2. Tag war sie stark. Diesen Monat ist das anders. Ich habe sehr starke Unterleibschmerzen und die Periode ist stärker als sonst. Schon heute am 1. Zyklustag komme ich mit dem wechseln der Tampons nicht nach Nach einer Stunde auf der Couch liegen, laufe ich schon fast aus Ist das jetzt ein gutes Zeichen? Ein Zeichen dafür, dass sich die Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut hatte...also das die Bedingungen optimal sind um schwanger zu werden? Ich weiß gerade nicht wie ich mich ausdrücken soll. Vlt versteht jemand was ich meine?

von Sonne238 am 25.04.2018, 22:30



Antwort auf Beitrag von Sonne238

Hallo angeblich hat es laut Arzt nix damit zu tun. Ich denke aber doch denn erst als Blutungen wieder stärker würden bin ich auch ss geworden. LG nita

von nita83 am 26.04.2018, 07:20



Antwort auf Beitrag von Sonne238

Bei mir war es diesen Zyklus auch so. Meine Periode war zum 1.mal nach Absetzen der Pille stärker. Und nun bin ich schwanger. Ich könnte mir also durchaus vorstellen, dass das auch bis zu einem gewissen Grad ein Indiz für Fruchtbarkeit sein kann. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt!!!

von Schrumsel am 26.04.2018, 07:35



Antwort auf Beitrag von Schrumsel

puh....ihr habt also verstanden was ich meine. Bei mir ist es auch so gewesen. Habe im Oktober die Pille abgesetzt. Erst seitdem habe ich einen Zyklus. Halt auch mit allen Nachteilen. Schmerzen und starke Blutungen. Als ich die Pille noch genommen hatte, reichte mir ne Packung Tampons för ein ganzes Jahr Jetzt brauche ich alle 2 Monate eine. Na gut....ich denke auch, dass das ja ein gutes Zeichen sein müsste Ein gutes Zeichen dafür, dass ich fruchtbar bin

von Sonne238 am 26.04.2018, 10:25



Antwort auf Beitrag von Sonne238

toi toi toi

von elysar am 26.04.2018, 10:49