Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Sechs Tage zu spät

Thema: Sechs Tage zu spät

Hallo ihr Lieben, Hatte ja in diesem zyklus auf meine periode gewartet. Jetzt ist sie heute sechs Tage zu spät eingetrudelt. Hatte einen sehr regelmässigen 28 tage rhytmus. Wisst ihr woran es liegen kann, dass es sich jetzt so verlängert hat? Ich stille noch, habe eine gut eingestellte schilddrüse bei unterfunktion. Vl einfach nur der Wunsch schwanger zu sein? Mache mir jetzt gedanken ob vl etwas nicht stimmt. Was können denn gründe fürs verlängern des zyklus sein und wie grenze ich den ES jetzt beim nächsten mal ein? Lg

von Sabi2211 am 21.01.2018, 10:32



Antwort auf Beitrag von Sabi2211

Hattest du getestet? Könnte theoretisch auch ja auch ein früher Abgang sein. Sonst kann auch das Stillen den Zyklus beeinflussen. Du könntest Ovulationstests. Machen oder Temperatur messen. Beim Messen weiß man allerdings erst rückblickend wann der Eisprung war.

von Mama-von-Linchen am 21.01.2018, 11:21



Antwort auf Beitrag von Mama-von-Linchen

Ja ich habe getestet, die tests waren aber alle negativ. Deshalb dachte ich dann vl zu früh getestet oder eine zyste etc. Hatte gestern eine schmierblutung und jetzt kommt schön langsam die normale periode durch. Ich werde es diesen zyklus mit.temperatur messen u ovus versuchen. An welchem tag sollte ich denn anfangen? Erst war der zyklus 28 tage und jetzt 34. Glg

von Sabi2211 am 21.01.2018, 11:39



Antwort auf Beitrag von Sabi2211

Es kann immer mal sein dass man einen Ausreißer dabei hat. Ist völlig normal. Vermutlich war dein ES einfach nur etwas später als sonst. Du kannst es mit Ovus versuchen wenn du möchtest, das geht recht einfach und ohne großen Aufwand. Und online gibt es viele günstige. Ich mag die von David Test gerne.

von FrauStorch am 21.01.2018, 13:00



Antwort auf Beitrag von Sabi2211

Hallo, Ich habe auch einen unregelmäßigen Zyklus. Von 28-36 Tage alles dabei. Am besten achte auf deinen Zervixschleim. Das hat bei mir wunderbar funktioniert. Und man spart sich die teuren Ovu-Tests. Liebe Grüße

von Julie34 am 21.01.2018, 21:21



Antwort auf Beitrag von Julie34

Das mit diesem schleim ist mir noch nicht ganz klar, wie schaue ich welche konsistenz der hat? Irgendwie merke ich im slip u vorne gar keinen schleim oder nass?

von Sabi2211 am 22.01.2018, 06:57