Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest

Thema: Schwangerschaftstest

Hallo undzwar wünschen wir uns seit einem halben Jahr ein zweiten Kind. Da ich davor die Pille genommen habe war mein Zyklus sehr unregelmäßig. Nach meinen Rechnungen sollte ich in 2-4 Tagen meine Periode bekommen. Jetzt habe ich vor 3 Tagen von clearblue den ultrafrühtest gemacht und da war ein hauchdünner strich zu sehen. Habe vorgestern einen anderen Test gemacht der war negativ. Wenn ich einen ovulationstest mache kommt der 2. strich fett und deutlich zum Vorschein. Gestern hab ich wieder einen ultrafrühtest gemacht von clearblue und da sieht man wieder einen ganz leichten strich aber heute hab ich einen normalen gemacht der ist negativ die anderen Test zeigen irgendwie negativ. Wie kann das sein ? Kann es überhaupt sein das ich schwanger bin oder sollte ich mir nicht so große Hoffnung machen? Das Foto ist 3 min nachdem ich den Test gemacht hab entstanden der strich ist auch blau aber eben sehr dünn

von 3815 am 26.04.2019, 15:14



Antwort auf Beitrag von 3815

Anbei noch der ovulationstest

von 3815 am 26.04.2019, 15:15



Antwort auf Beitrag von 3815

Also ich kann auf dem Tests von Clearblue leider gar nichts sehen. Du hast aber auch noch einige Tage bis zum NMT. Warte einfach bist du fällig, noch besser überfällig bist.

von Blume1986 am 26.04.2019, 15:56



Antwort auf Beitrag von 3815

Hey, ich sehe auf dem SST auch keinen Strich und der Ovu ist nicht fett positiv..bei Ovus muss beim Orakeln auch der Verlauf betrachtet werden, ein einzelner Test ist da überhaupt nicht aussagekräftig, da bei manchen Frauen das LH auch vor der Periode ansteigt. Wenn du vor 3 Tagen getestet hast und heute 2-4 Tage vor NMT bist, dann waren deine Tests auch zu früh, warte am besten noch 3 Tage, dann solltest du nicht mehr raten müssen. Viel Erfolg

von Mucky am 26.04.2019, 19:13



Antwort auf Beitrag von 3815

Also ich sehe da definitiv einen hauchzarten Strich! Allerdings hat der andere ClearBlue mit Kreuz ja auch immer eine dünne Linie. Bei ClearBlue würde ich NUR den digitalen Vertrauen. Mach den, und dann hast du so richtig Gewissheit. Ansonsten finde ich noch Facelle und den Presense von DM verlässlich. Dass deine Ovutests einen Strich bekommen, hat leider nichts zu sagen. Sorry. Los, husch in die Apotheke und morgen früh einen digitalen machen.

von FräuleinMotte am 26.04.2019, 19:59



Antwort auf Beitrag von 3815

Hallo , sehen tu ich jetzt auch nix, aber fals da echt was ist , würde ich in paar Tagen nochmal testen ! Der Test schlägt halt früh an , und andere eben nicht ! Sag mal was beim weiter testen rausgekommen ist , ich hab mir den selben Test von CB gekauft :D

von Kämpfer Maus am 27.04.2019, 00:57



Antwort auf Beitrag von Kämpfer Maus

Ja es ist immer so schwer den Test zu fotografieren wenn der strich so hauchdünn ist also live sieht man den strich aufjedenfall ich hab noch einen daheim hatte mir ein zweier pack geholt den mach ich morgen oder am Montag früh und dann melde ich mich nochmal

von 3815 am 27.04.2019, 20:42