Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest???

Thema: Schwangerschaftstest???

Guten Morgen die Damen, ich habe gerade einen SST gemacht. Bin Heute ES +10/11. Der Test zeigt eine hauchzarte Linie. Fast nur mit gutem Willen sichtbar. Ein Glück sieht mein Mann sie auch. Gibt es aber sowas, wie dass sich einfach die Linie durchdrückt, wo der Test positiv sein sollte? Also ich meine so durchscheint? Ein Bild kann ich nicht machen, weil es so hauchzart ist, dass man das sicher nicht sehen würde. Ach ja der Test war so ein 10er "Billigtest". Was meint ihr??? LG Mina

von Mina25 am 08.06.2013, 09:38



Antwort auf Beitrag von Mina25

Wenn die Linie innerhalb der angegebenen Ablesezeit war: Schwanger! Das einzig blöde an der Frühtesterei ist das ein Teil der ss trotzdem mit der nächsten Mens abgehen. Deshalb ein ganz leises Herzlichen Glückwunsch

Mitglied inaktiv - 08.06.2013, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

Danke!! Ja, das weiß ich, dass das noch nichts heißen muss... Trotzdem freu ich mich vorsichtig schon ein ganz kleines bisschen. GLG Mina

von Mina25 am 08.06.2013, 12:02



Antwort auf Beitrag von Mina25

Das kommt wirklich auf die Zeit an, in der die Linie erschienen ist.... war es erst Stunden später, ist eine Schwangerschaft wohl ausgeschlossen, oder es war zu früh.... Kam die Linie jedoch innerhalb von Minuten, dann würde ich leise Herzlichen Glückwunsch sagen!!! LG Isa

von MissHaribo am 08.06.2013, 13:28



Antwort auf Beitrag von MissHaribo

Sie kam innerhalb von Minuten Trotzdem bin ich noch sehr skeptisch und teste morgen nochmal. So richtig kann ich das noch nicht "glauben". Mal sehen, was der Test morgen sagt oder, ob die Mens eintrudelt. Mein ES hat sich diesen Zyklus nämlich um zwei Tage verschoben. Eigentlich habe ich morgen NMT. Schönen sonnigen Samstag euch!

von Mina25 am 08.06.2013, 13:42



Antwort auf Beitrag von Mina25

War bei meinen letzten beiden SS auch so, das anfangs nur eine sehr leichte Linie war und die wurde auch erst nach NMT wirklich stärker. Am besten du wartest bis nach NMT und machst dann gleich einen digitalen, dann hast du Sicherheit. Ich drück dir die Daumen, das sich da was kleine eingenistet hat.

von Gabi1981 am 08.06.2013, 17:58