Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest

Thema: Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben, ich habe am Donnerstag NMT und habe es nicht mehr ausgehalten und heute früh getestet nur leider kamen paar Tropfen Urin auf das Feld, dass anzeigt ob schwanger oder nicht ! Es lief natürlich alles sofort blau an und man konnte rein gar nichts erkennen! Nach einer halben Stunde allerdings, als es getrocknet war, war es fett positiv!!! Was soll ich nun davon halten???

von Giannina am 06.05.2013, 17:07



Antwort auf Beitrag von Giannina

omg das ist ja aufregend also ich denke das es nicht das ergebnis beeinflussen kann wenn urin auf das Ergebnis Feld kommt. HCG ist HCG da sag ich schon mal Herzlichen glückwunsch und vielleicht testest du zur sicherheit morgen nocheinmal...

von sonnenschein852 am 06.05.2013, 17:28



Antwort auf Beitrag von Giannina

Ich denke positiv! Ist mir auch schon passiert mit einem negativen Test!!!

Mitglied inaktiv - 06.05.2013, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

Aber hätte es nicht dann schon nach 5 min positiv anzeigen müssen?

von Giannina am 06.05.2013, 19:07



Antwort auf Beitrag von Giannina

Hi hi. Was machst du denn für Sachen Mir ist das auch mal passiert. Ich hatte gleich den ganzen Test ertränkt Bei mir war dadurch aber nicht mal die Kontrolllinie zu sehen. Hab ihn in die Apotheke zurück gebracht und gesagt das er kaputt ist. Die haben ihn umgetauscht. Der neue war dann positiv Also ich denke wenn die Kontrolllinie zu sehen war und der zweite Strich auch innerhalb von 5 Minuten zu sehen war, dann kannst du dich freuen

von Wasserratte am 07.05.2013, 08:19