Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest

Thema: Schwangerschaftstest

Hallo Ihr Lieben Bin sonst eher stille Mitleserin hier aber heute mal eine Frage hab. Habe eigentlich einen Zyklus von 24 Tagen gestern war der 26 Tag hab mir dann gestern einen Test gekauft und zwar den Hilary Früh Test und was soll ich sagen der war positiv jetzt weiß ich natürlich nicht wie zuverlässig dieser Test ist.Vor ein paar Monaten war mein Zyklus nämlich auch mal 28 Tage jetzt kann ich mich noch gar nicht so recht freuen über das Ergebnis weil ich eben nicht weiß ob der Test auch zuverlässig ist.Ich hoffe es war jetzt nicht zu verwirrt geschrieben.Danke schon mal im voraus. LG justinsmama2

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

na wenn der test positiv war, dann wird das auch stimmen, denke ich. also herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit!!! lg fanny

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch..positiv ist positiv! LG Anja

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Würd ich auch so sehen, positiv ist positiv. Nur NICHT positiv ist (noch) nicht unbedingt negativ Herzlichen Glückwunsch!

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Euch für die Antworten hatte wie gesagt nur etwas Angst weil ich diese Marke von SS Test noch nie benutzt habe und deswegen bin ich jetzt etewas unsicher zumal ich es eh noch nicht glauben kann weil wir schon im 12 ÜZ sind

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

na das wäre doch wundervoll, nach 12 langen übungszyklen, nicht wahr? es wird stimmen, wirst sehen!!!! machst du denn nochmal einen test oder holst dir gleich einen FA-termin? lg fanny

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Die anderen haben Recht, DU BIST SCHWANGER !!!!!!!!!!! Fehler machen solche Tests nur wenn sie noch nicht genug HCG im Urin erfassen, wenn er noch unter 25 µg ist ( dann wäre er negativ )- ansonsten sind sie zu 99% sicher. ALSOOOOOOOOOOOO : Meinen Herzlichsten Glückwunsch

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

gratulation zum kommenden junibaby. lg Anett

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

Habe heute morgen bei meinem FA angerufen und habe donnerstag einen Termin

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 11:47