Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest negativ, trotzdem schwanger

Thema: Schwangerschaftstest negativ, trotzdem schwanger

Hallo, am 21.05 hatte ich einen abruch, die periode kammen nach 6 wochen, am 14.07 hatte ich gw ohne samenerguss (laut kalendar Eisprung tag) gestern 29.07 sollte ich meine periode bekommen die aber nicht kammen, ich habe getestet und der test war negativ, wie hoh ist die wahrscheinlichkeit das der test falsch negativ ist und wann sollte ich wieder testen? Sorry wegen Rechtschreib fehler bin nicht aus Deutschland.

von Josipa.0156 am 30.07.2021, 11:48



Antwort auf Beitrag von Josipa.0156

Der kann schon noch negativ sein wenn dein ES sich etwas verschoben hat. Wenn dein Mann nicht kam, und es keinen anderen Verkehr zum ES mehr gab, ist die Chance gering dass da was draus wird. Es kommen nur wenige Samenzellen mal im lusttropfen, wenn überhaupt. Wenn in 2-3 Tagen noch nichts kommt teste nochmal.

von Sugar88 am 30.07.2021, 12:23



Antwort auf Beitrag von Josipa.0156

Hallo, als ich etwa zwei Wochen drüber war, habe ich erst einen Test gemacht. Der ist natürlich negativ ausgefallen. Weitere zwei Wochen später habe ich mich erst von meiner Frauenärztin untersuchen lassen. Da war ich in der 7 SSW. An eine Schwangerschaft habe ich aus bestimmten Gründen überhaupt nicht gedacht. Abgesehen davon war mir nicht übel, nur oft sehr schwindelig und stetig ein Unterleibsziehen. Und ich habe jede Menge Lakritz gefuttert, mag ich eigentlich überhaupt nicht! Und dann war es noch eine Risikoschwangerschaft. Aber es ist ein Glück alles gut gelaufen. Die Überraschung ist 6 Monate alt und geht ihm prima! Ich wünsche dir alles Gute!

von Separa am 29.09.2021, 13:24