Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest clearblue Visual

Thema: Schwangerschaftstest clearblue Visual

Guten morgen ihr lieben :-* Heute morgen habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe nochmal einen test gemacht ...bzw. Gestern auch schon den gleichen "schäm" . Also gestern der war blütenweiß und heute kam eine hellblaue dicke Linie ,ich konnte sie aber erst später sehen da das Loch im Bad so schlecht war. Sie ist wie gesagt dicker ,hellblau und an der linken Seite des Streifens ein bisschen deutlicher zu sehen ...jetzt bin ich verunsichert ob es ne Verdunstungslinie ist oder nicht ...gestern kam wie gesagt gar nix bei dem Test ...was meint ihr ? Man sieht leider kaum was auf dem Foto

von K.Schuck am 03.09.2013, 09:42



Antwort auf Beitrag von K.Schuck

Da sieht man es vielleicht ein bisschen besser

von K.Schuck am 03.09.2013, 09:43



Antwort auf Beitrag von K.Schuck

Kommt darauf an wann die linie zu sehen war nach wie viel minuten. aber sollte sie im zeitfenster sichtbar geworden sein,in der du das ergebnis ablesen kannst würde ich mal sagen herzlichen Glückwunsch :)

von BlackKitty am 03.09.2013, 10:07



Antwort auf Beitrag von K.Schuck

Guten Morgen, Soweit ich weiß muss doch bei diesem test ein Kreuz erscheinen und ich kann keins erkennen. Guck dir den beipackzettel nochmal an. Viel Glück Lg Sunny

Mitglied inaktiv - 03.09.2013, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ja genau da ist auch ein Kreuz entstanden aber man sieht es auf dem Foto nicht ich weiß

von K.Schuck am 03.09.2013, 10:21



Antwort auf Beitrag von K.Schuck

Dieser test ist sehr schwer eigentlich ich war in der 8woche als ich nach diesem test zum arzt bin und das kreuz war nir minimal zu sehen dachte ich bin nicht schwanger ;) wenn die linie farbig ist dann ist es keine verdunstungslinie denn die ist grau . Also Herzlichen Gluckwunsch und alles alles gute wunsche ich dir ;)) Vg steffi Ps. Mein test ist jetz 4jahre alt (grins)

von steffialtin am 03.09.2013, 10:30



Antwort auf Beitrag von steffialtin

Ja sie ist farbig ;) jetzt bin ich voll nervös grins...vielen dank für die Glückwünsche

von K.Schuck am 03.09.2013, 10:33



Antwort auf Beitrag von K.Schuck

Ich wurde zum arzt gehen und das schnell;) Wieviel tage bist du druber? Evtl sieht man was oder noch nicht hmm wenn dann nur ein kleiner punkt aber besser als nix ;)) Vg steffi

von steffialtin am 03.09.2013, 10:37



Antwort auf Beitrag von steffialtin

Bin noch nicht drüber bin eisprung plus zehn heute

von K.Schuck am 03.09.2013, 11:16



Antwort auf Beitrag von K.Schuck

für einen arztbesuch ist es doch noch viel zu früh. der arzt kann frühestens in der 6. ssw was sehen. bei mir sah man damals nur fruchthülle und dottersack. warte doch nochmal bis nmt und kauf dir einen ganz normalen streifentest zum beispiel facelle von rossmann. kostet unter 4 euro und hat bei mir immer super angezeigt. da muss man auch keine kreuze raten oder so, sondern wenn man schwanger ist erscheinen zwei rosa striche, wenn nicht dann nur der kontrollstrich links. wenn du natürlich geld ausgeben magst, dann den clearblue digital. aber ich würde bis nmt und sogar 2 tage danach warten. sonst bangt man dass es mit der mens nicht abgeht.

von Lulila36 am 03.09.2013, 11:26



Antwort auf Beitrag von K.Schuck

Hmm tut mir leid das wusste ich nicht nun sieht es natturlich ganz anders aus bin heute auch Es+10 und fuhle mich so gar nicht schwanger? Merkst du den was was anders als sonst ist? Also da kann der arzt echt nichts sehen ich dachte di bist Nmt+ sorry da wurde ich mich anschließen und bis Nmt warten

von steffialtin am 03.09.2013, 12:10