Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftsfrühtest Yes or No, kennt den jemand?

Thema: Schwangerschaftsfrühtest Yes or No, kennt den jemand?

Ich hab damit heut früh getestet, leider negativ. Naja, was soll ich sagen, ich will es natürlich nicht wahr haben, vor allem, da ich seit drei Tagen unter Morgenübelkeit leide.... Dann bin ich gerade in den Schlecker gegangen und wollte mir noch einen Test holen (doof, ich weiß) und hab mir beim Reingehen gesagt: komm, wenn du doch schwanger bist, dann sind die Tests im Schlecker ausverkauft..... und was soll ich sagen.... kein einziger Test mehr im Schlecker zu bekommen..... Hach mensch, total doof von mir, ich weiß. Aber jetzt gerade merke ich, wie sehr ich mir doch ein zweites Baby gewünscht habe :-((( Naja, und ich würd heut abend ja gerne was trinken, aber durch diese Übelkeit bin ich echt verunsichert... hab das Gefühl, schwanger zu sein, auch wenn der Frühtest was anderes gesagt hat (NMT wäre wahrscheinlich heute, habe aber unregelmäßige Zyklen zwischen 28+33 Tage) Hat von euch schonmal jemand mit dem Yes or NO getestet? LG Melli

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

Warst du diejenige bei der der Test schon 2 Jahre im Schrank lag ?? Funktioniert der denn noch richtig ?

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

ja genau die bin ich, allerdings ist der Test noch bis 5/11 haltbar gewesen :-)

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 12:43