Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftsfrühtest Clearblue sehr leicht Positiv

Thema: Schwangerschaftsfrühtest Clearblue sehr leicht Positiv

hallo Leute kann man beim Clearblue Schwangerschaftstest auch falsch positive Ergebnisse bekommen..habe es mit Mittagurin gemacht weil ich es bis morgen früh nicht ausgehalten habe..habe immernoch ziehen im Unterleib..bei wen war der Test richtig? Habe vor dem testen viel getrunken Strichbist sofort erschienen

von Goldenbridge am 28.06.2021, 17:30



Antwort auf Beitrag von Goldenbridge

Noch ein Bild wird bestimmt wieder ein Abgang

von Goldenbridge am 28.06.2021, 17:44



Antwort auf Beitrag von Goldenbridge

Tut mir leid das sagen zu müssen aber diese Tests von Clear Blue neigen leider zu Verdunstungslinien. Würde nicht darauf vertrauen. Wie weit bist du?

von Melek2013 am 28.06.2021, 18:09



Antwort auf Beitrag von Melek2013

Also die Linie ist sofort erschienen und ich habe davor sehr viel getrunken war kein Morgenurin..alsi am 1.6.2021 war meine Periode

von Goldenbridge am 28.06.2021, 18:27



Antwort auf Beitrag von Melek2013

Also die Linie ist sofort erschienen und ich habe davor sehr viel getrunken war kein Morgenurin..alsi am 1.6.2021 war meine Periode

von Goldenbridge am 28.06.2021, 18:27



Antwort auf Beitrag von Goldenbridge

Hallo, ich will dich nicht enttäuschen, kann bei jedem anders sein, aber meiner hat im letzten Zyklus auch so ausgesehen und ich war leider nicht schwanger. Trotzdem viel Glück. Vielleicht war es bei dir auch noch zu früh.

von Katha213 am 28.06.2021, 18:26



Antwort auf Beitrag von Katha213

Ist auch noch früh konnte einfach nicht abwarten

von Goldenbridge am 28.06.2021, 18:28



Antwort auf Beitrag von Goldenbridge

Hallo Leute ich schreibt von Verdunstungslinie aber sieht Mal jetzt auf dem Bild von letzten Monat da war dieser Test Blütenweiß da war sogar mein Ovu mit Schwangerschaftsfrühtest Blütenweiß

von Goldenbridge am 28.06.2021, 18:49



Antwort auf Beitrag von Goldenbridge

Teste halt morgen nochmal. Nützt doch nichts, wenn man so ein unsicheres Ergebnis hat. Und so Linien hab ich hier schon gefühlt tausend Mal gesehen und nicht immer war diejenige dann tatsächlich schwanger...

von Suomi am 28.06.2021, 20:00



Antwort auf Beitrag von Suomi

Sein oder nicht sein das ist die Frage

von Goldenbridge am 28.06.2021, 20:04



Antwort auf Beitrag von Goldenbridge

Also ich habe in den letzten Übungszyklen mit diesem Clairblue mehrmals getestet und er war immer schneeweiß. Beim Pregnagix von Budni hatte ich eine Verdunstungslinie und war nicht schwanger. Viel Glück, dass die Linie noch stärker wird! Bin auch gerade wieder am testen. Leider heute Morgen an ES plus 11 negativ.

von Jofrie am 28.06.2021, 21:56



Antwort auf Beitrag von Jofrie

Ich will mir keine große Hoffnung machen..aber hab Mal gegoogelt was auch mich zutrifft..bei meinem Mädels hatte ich sofort HCG Anstieg da hat gerade Mal ein 25 er vor Fälligkeit der Periode angeschlagen..aber meinem Sohn stieg sie viel später an mache dir keine Sorgen das wird schon

von Goldenbridge am 28.06.2021, 22:45



Antwort auf Beitrag von Goldenbridge

Danke! Hast du nochmal einen Test gemacht heute? Falls ja, vorsichtige Frage... Wie sieht er aus?

von Jofrie am 29.06.2021, 06:32



Antwort auf Beitrag von Goldenbridge

Huhu. Also ich teile mal ein Bild von meinem Test von heute Morgen (ES + 11). Deiner hat in der Tendenz auch einen Strich, allerdings ist dein Bild eher verschwommen. Mach mal noch eins :-) Liebe Grüße C.

von Carlie92 am 29.06.2021, 07:36



Antwort auf Beitrag von Carlie92

Meiner ist heute Blasspositiv muss noch ein paar Tage abwarten

von Goldenbridge am 30.06.2021, 01:51