Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftsanzeichen ?

Thema: Schwangerschaftsanzeichen ?

Hallo Leute. Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch. ( War früher als MahalKita in Su20 und Juli 11 unterwegs. ) Leider ist meine hübsche kleine Maus mit 3 1/2 Mon verstorben ( SIDS ). Kurz nach ihrem Tod habe ich mich von dem Kindsvater getrennt. Nun habe ich seit fast 5 Mon einen neuen Freund. Ich verhüte seit letzten Oktober mit der 3 Monats-Spritze, die ich jetzt sofort wieder absetze !!! Ich wurde durch die Folgen ect. Nicht informiert !!! So nun noch einmal zu mir. Ich bin mittlerweile 17, werde im Dezember 18. Mein Freund ist 16, wird 17. Wir wünschen uns eig auch erst in ca 1 1/2 Jahren ein Kind, aber in letzter Zeit bin ich komischer als vorher. Ich habe vor ca. 1 Monat einen Test gemacht der negativ war, trotz vielen Anzeichen. Nun hab ich seit ca. 1-2 Wochen starke Anzeichen, STARKE Stimmungsschwangkungen, leichtes Sodbrennen, vermehrter Harndrang, Müdigkeit, Heißhunger, vermehrter Speichelfluss, schnell aus der Puste, bzw. bei kleineren Anstrengungen hohen Puls. Seit heute auch so etwas wie braune Schmierblutung ! ( Meine Periode habe ich seit ca. 1 Monat nicht mehr !!! ) Was meint Ihr ? Könnte ich vielleicht doch schwanger sein ? :) MfG Dajana & Said mit Brianna Caillie im Herzen x3

von MeryJaan am 14.04.2012, 18:25



Antwort auf Beitrag von MeryJaan

Hallo dajana. Das mit deiner tochter habe ich auch gelesen und es tut mir von herzen leid... Tjaa das tönt doch absolut schwanger... Wie wäre es wenn du noch einen test machst.. ? Ruf doch dein FA an. Wäre es denn schlimm wenn du jetz ss wärst??? Freundliche grüsse

von Lana1Diala am 14.04.2012, 20:31



Antwort auf Beitrag von Lana1Diala

Ich sag mal nicht schlimm sondern unpassend. Wegen Ausbildung und so :) Aber freuen sowieso x3

von MeryJaan am 14.04.2012, 20:41



Antwort auf Beitrag von MeryJaan

Du verhütest seit Oktober mit der 3 Monats-Spritze... Ehm.. du verhütest derzeit gar nicht? Mit 17? Dein Freund ist 16???? Ihr seid 5 Monate zusammen und ihr verhütet nicht???? Das mit Deinem Baby tut mir wirklich sehr, sehr leid. Aber was du da gerade machst / gemacht hast ist dumm... Geh' zum FA und lass die Blutwerte nehmen. Mit ein bisschen Glück steckst Du nur in einem anovulatorischen Zyklus fest.

von shinead am 14.04.2012, 21:00



Antwort auf Beitrag von shinead

Oo Ahja.. Ich sagte ich verhüte seit Oktober mit der Spritze was so viel heißt wie das ich durchgehend bis Juni geschützt bin !! & was hat das bitte mit dem Alter zu tun ? Ich habe jediglich die Frage gestellt ob ich schwanger sein könnte !

von MeryJaan am 14.04.2012, 22:14



Antwort auf Beitrag von MeryJaan

Ich habe es so verstanden, das du nur eine Spritze erhalten hast (Okt/Nov/Dez) Das wäre M.E. In Deinem Alter, bei dem man sich ausrechnen kann, das ihr beide noch in (Schul-)Ausbildung seid unverantwortlich. "Unfälle" passieren, ich habe hier selbst einen herum flitzen, der das liebenswerteste Kind ueberhaupt ist, aber ungeschützter Sex wäre jetzt m. E. halt unangebracht. Deine Befindlichkeit würde ich eher als Nebenwirkung der 3MS sehen. Die 3MS verhütet mit Gestagenen. Das berühmteste Gestagen ist das Progesteron, das fuer die PMS in der zweiten Zyklushaelfte verantwortlich ist. Die Nebenwirkungen entsprechen angeblichen "frühen Schwangerschaftsanzeichen". Diese gibt es aber unter Gestageneinfluss. Die 3MS hat einen Pearl-Index von 0,3 bis 1,4. Das ist nicht besonders sicher, aber immer noch besser als ein Kondom. Mit den Nebenwirkungen musst Du bei jedem hormonellen Verhütungsmittel rechnen.

von shinead am 15.04.2012, 00:27