Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftsanzeichen immer gleich?

Thema: Schwangerschaftsanzeichen immer gleich?

Hallo ihr lieben Ich weiß grade nicht so genau was ich machen soll. Deswegen hoffe ich das mir jemand von euch weiterhelfen kann. Vor knapp 3 Monaten hatte ich eine Fehlgeburt im sehr frühen Stadium. 3 Monate sollten wir warten bevor wir es erneut versuchen. In der Zeit habe ich die Minipille ( aus persönlichen Gründen) für 1.5 Monaten genommen. Ich habe die abgesetzt und 1 oder 2 Tage später müsste ich meinen Eisprung gehabt haben. (Geherzelt haben wir in dieser Zeit auch ) Seitdem haben wir auch nicht verhütet. Vor jetzt genau 7 Tagen hätte meine Periode kommen sollen. Ist sie aber nicht. Bei meiner ersten SS habe ich ab den 8 Tag nach fälligkeit der Periode starke Übelkeit bekommen. Jetzt ist es so das ich einen Schwangerschaftstest noch zuhause habe.. Ich habe aber schon so viel Geld dafür ausgegeben das ich den bewusst nutzen will also wenn ich denke das das ausbleiben der Periode nicht wegen der Pille ist sondern wegen einer SS. Jetzt meine Frage an die Mütter mit einem oder mehr Kindern. Hattet ihr bei allen Schwangerschaften ähnliche Symptome oder sehr unterschiedliche? Ich danke euch jetzt schon mal für eure Antworten Ich bin jetzt schon gespannt wie es bei mir sein wird LG Minnie Mouse

von Minnie Mouse am 22.08.2019, 13:41



Antwort auf Beitrag von Minnie Mouse

Ich habe 3 kinder, 4 Schwangerschaften. Ich der ersten Schwangerschaft hatte ich null Anzeichen. In der 2. Und 4. Schnell starke Übelkeit In der 3. (abgang 8. Ssw) hatte ich ziehen in den brüsten und im unterleib

von Boadicea87 am 22.08.2019, 14:41



Antwort auf Beitrag von Minnie Mouse

Huhu, 2 Schwangerschaften, allerdings war 1 nicht intakt. Ich hatte unterschiedliche Anzeichen und habe auch schon von vielen Frauen gehört, dass jede Schwangerschaft, samt Symptomen anders ist. Die Fehlgeburt, sowie die die Einnahme und das Absetzen der Pille kann für Chaos in deinen Zyklus gesorgt haben, das Ausbleiben der Periode kann also für eine Schwangerschaft sprechen, muss aber nicht. Mach einen Test, dann hast du Gewissheit

von Mucky am 22.08.2019, 14:47



Antwort auf Beitrag von Minnie Mouse

Drei Schwangerschaften,davon ein früher Abort. Und bei mir waren tatsächlich in der Frühschwangerschaft alle Symptome gleich. Aber ich kenne sehr viele Mütter wo es total unterschiedlich war.

Mitglied inaktiv - 22.08.2019, 20:13



Antwort auf Beitrag von Minnie Mouse

Ich habe drei Mädchen und die Symptome waren immer total unterschiedlich,von merkwürdigen Gelüste(ich mag kein Fleisch,bei meinen Großen hätte ich mich ausschließlich davon ernähren können)über Schmerzen in den Brüsten,bis hin zu null Veränderung,Übelkeit die gesamte Schwangerschaft,aber auch gar keine,arge Kreislaufprobleme bis hin zum Umfallen,aber nur bei der ersten Wenn man nur nach den Symptomen geht müsste ich einen Jungen,ein Mädchen und ein Alien haben

Mitglied inaktiv - 23.08.2019, 20:43