Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftsanzeichen bei Es+9?

Thema: Schwangerschaftsanzeichen bei Es+9?

Hallo ihr lieben, seit ungefähr Es+5/6 habe ich Anzeichen für eine Schwangerschaft oder vielleicht doch PMS? Ich habe diesen Zyklus mit Ovus getestet und hatte am 18. 19. 20.06 positiv getestet habe den Eisprung auch deutlich gemerkt, und auch fleißig . Am 23.06. hatte ich einen vermehrten Ausfluss was mich sehr verwundert hat, da ich dies noch nie hatte. Seit dem Tag an habe ich auch ständig ein leichtes ziehen auf der rechten Seite in der Leiste, als würde es jeden Moment los gehen mit der Mens. Der Ausfluss ist weiterhin vermehrt, meine Brustwarzen schmerzen bei Berührung, Müdigkeit und Übelkeit ist über den ganzen Tag verteilt und was mir noch aufgefallen ist meine Haare werden viel schneller fettig als sonst. Ich weiß es kann alles heißen oder auch nichts. Zu testen wäre noch zu früh, obwohl ich schon seht hippelig und auch ein sehr ungeduldiger Mensch bin, MNT wäre am 03.07. Vielleicht kann mir jemand Hoffnung machen und mir eure Erfahrungen / Anzeichen schreiben, wie ihr eure Schwangerschaften so erlebt habt, ob ihr vielleicht die gleichen Anzeichen habt oder hattet. Bei meiner 1. Tochter habe ich es damals auch nur gemerkt das ich ständig müde war, aber die richtigen Anzeichen habe ich erst so in der 6 SSW bekommen. Danke schon mal im voraus, für eure Antworten. Liebe Grüße

von TiraValentina14 am 28.06.2018, 21:39



Antwort auf Beitrag von TiraValentina14

Die Chance ist 50/50, so wie immer. Es gibt keine sicheren "Schwangerschaftsanzeichen". Das kann in der Phase alles mögliche sein, bis hin zu psychosomatischen Symptomen. Selbst WENN man es als Schwangerschaftsanzeichen deuten wollte, würde das noch lange nicht heißen, dass es nicht mit der Mens auch immer noch abgehen kann. Tut mir leid, aber ich halte nichts davon, sich (schwerwiegende Erkrankungen außen vor) 10 Tage lang verrückt zu machen, wenn - sollte es denn geklappt haben - die Schwangerschaft dann noch mal durchschnittlich 36 Wochen dauert. Da kann man sich auch einfach die, in deinem Fall fünf Tage noch gedulden und fertig. Genau dadurch, DASS man sich so verrückt macht glaubt man nämlich erst recht alle möglichen Symptome zu haben. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 29.06.2018, 08:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also bei mir hat mich mein Körper nicht getäuscht. Ich werde dann mal in den März Bus fahren. Vielen Danke für deine Antwort. Liebe Grüße

von TiraValentina14 am 02.07.2018, 14:15