Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

schwangerschaftsanzeichen, aber Mens.?

Thema: schwangerschaftsanzeichen, aber Mens.?

Hi ihr Lieben, endlich habe ich mal wieder bisschen Zeit zum Schreiben. Muss jetzt mal einen dringende Frage loswerden, ich hatte letzten Zyklus irrgendwie das Gefuehl, schwanger zu sein, aber dann kam an ZT 32 die Mens. Allerdings hatte ich nur 2 Tage eine Blutung (normal stark) un dann bis heute (ZT 6) nur SB. Jetzt habe ich schon die ganzen Tage mit Kreislaufproblemen und Uebelkeit zu tun. Gestern kamen mir auch schon die Brustwarzen dunkler vor (ist bei mir immer ein sehr sicheres SS-Anzeichen). Ich glaube, nach ueber einem Jahr ueben, werde ich echt verrueckt, habe das auch gestern schon zu meinem Mann gesagt! ich bin hin und her gerissen ob ich nen test machen soll, aber dann denke ich mir, bei der Blutmenge an den ersten 2 Tagen ist doch eine Schwangerschaft fast ausgeschlossen. Wie handhabt ihr das so? Habt ihr auch manchmal diese verrueckten Gedanken? Ach, aufs wetter kann ich diese Symptome eigentlich nicht schieben, denn hier (Sizilien) ist es schon lange warm und ich bin die Waerme gewohnt. GLG an alle und ich hoffe ihr geniesst das Wetter, ich goenne es euch sehr, als ich noch in Deutschland gelebt habe, habe ich immer sehr unter dem beschi... Sommer in DE gelitten!!

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde nen Test machen. Eine Freundin von mir hatte auch ne Blutung (sogar mehrere Tage) und war dennoch schwanger... Die Unsicherheit kann einen echt verrückt machen. Hättest du denn nen Test zuhause?

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, habe leider keinen Test hier und wenn ich statt satten 13 euro "nur" 6 fuer nen streifentest ausgeben will muss ich etwas weiter in ein einkaufszentrum fahren. Grrr!! Die unsicherheit frisst mich echt auf zur Zeit. und du sagst ne Freundhin hatte das so? war denn dann trotzdem alles ok bei ihr? LG

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, bei der war dann alles ok trotz Blutung. Daher dachte sie auch nicht an ne Schwangerschaft. Ihr FA meinte allerdings, dass dies durchaus ab und zu vorkommt. Ich drück dir jedenfalls die Daumen ! Ich hab solche billigen Teststreifen aus ebay zuhause, aber ich glaube, das sind 25er....und da ich erst ES+13 bin, werd ich mal schaun, wo ich auf die schnelle nen 10er herkriege.

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu !! Das kommt wohl öfter vor, dass Frauen trotz SS auch eine Blutung haben. Ich würde auch testen. Dann hast du Gewissheit. LG Paula

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

ich danke dir fuers Daumen druecken, mal sehen was ich jetzt mache, vielleicht gehe ich am We einfach mal ins Krankenhaus und lasse nen US machen, denn wenn ich auf nen Arzt termin warte, habe ich das kind vielleicht schon auf dem Arm. hihi!!! (kleiner wunschtraum) wunsche dir viel glueck und das der Test pos. ausfaellt! LG

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

hi, vielleicht werde ich auch direkt nen US machen lassen, bin einfach zu hibbelig jetzt, wenn ich tatsaechlich schwanger bin muesste man jetzt ja schon was sehen. LG

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

ich kenne auch mehrere aus nem anderen kiwu forum und die haben bevor sie positiv getestet hatten auhc blutungen... also,ich würd testen,egal wie weit die strecke ist,ich würd mir nen test kaufen und machen,abwarten...neeeee... ich hatte das bei meiner ss vor 6 jahren aber net mit blutungen,aber es gibt ja auch einige,die haben die blutungen sogar fast die ganze ss durch.... drücke meine daumen

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 16:36



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, also als meine mutter mit mir schwanger war, hatte sie monatlich blutungen bis zum 5ten oder 6ten monat. deshalb hat sie auch lange nciht geahnt, dass sie schwanger ist.... ;-)) also alles ist moeglich...und ich bin gesund und munter zur welt gekommen!

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 21:03