Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaft

Thema: Schwangerschaft

Hallo.... Ich bin bereits mutter eines 2 jahre alten Sohnes,wir hätten gerne noch ein baby,aber es will und will nicht klappen, jetzt wurde bei mir eine schilddrüsenunterfunktion festgestellt,und mein arzt meinte das es daran liegen könnte. Das glaub ich auch,aber jetzt hatte ich eine Periode die verdächtig war, bei meinem Sohn Luca hatte ich vor meiner schwangerschaft eine periode die war leicht hat 2 tage angehalten aber tat sau mößig weh. jetzt hatte ich es wieder,und bin sehr beunruhigt. Einen Termin Beim frauenarzt hab ich erst am o3.o6. einen test zu machen trau ich mich nicht,damals bei Luca stand da positiv und war da bereits im 5.monat (21. Ssw) Kann mir jemand helfen?

von Jennifer14 am 22.05.2014, 12:46



Antwort auf Beitrag von Jennifer14

Das verstehe ich nicht so ganz. Wenn Ihr euch schon die ganze Zeit ein Baby wünscht, warum testest du dann nicht? Anscheind möchtest du doch Sicherheit haben, oder? Und wenn du keine Klarheit schaffst, schreitet eine etwaige Schwangerschaft ja noch weiter voran...??? Außerdem würde ich bei meinem Frauenarzt anrufen und mit ihm reden, wenn ich Schmerzen habe bzw. total verunsichert bin. Wenn es ein guter Arzt ist, schiebt er dich mit Sicherheit irgendwo dazwischen... Gruß Lotti

von LottiOtti am 22.05.2014, 13:33