Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger?

Thema: Schwanger?

Hallo ihr lieben Wir wünschen uns schon seit längerer Zeit ein zweites Kind, probieren es seid ca. 1 Jahr. Bisher hat es leider nicht geklappt. Jetzt ist es aber so, dass meine Periode nicht gekommen ist, bin 4tage überfällig. Test habe ich heute morgen gemacht, ist leider negativ ausgefallen. Komisch finde ich nur, das ich die ganze Zeit klaren Ausfluss habe - Gelee spinnbar - so als hätte ich meinen Eisprung, nur nicht ganz so doll spinnbar wie beim Eisprung, wisst ihr wie ich das meine ? jedenfalls hatte ich das vorher nie bevor meine Periode kam Heute hab ich auch das erste mal so einziehen im unterleib. Kann natürlich auch sein das meine Periode jetzt einsetzt.. Aber so ein Test wenn der negativ ausfällt, ist denke ich erstmal eine Aussage oder ? Ich frag das, weil er Ablauf bzw. der Ausfluss dieses Mal komplett anders ist als sonst. Vielleicht geht/ging es jemanden ja ähnlich. :) Liebe Grüße und danke im Voraus

von Sunshine2512 am 11.08.2022, 08:15



Antwort auf Beitrag von Sunshine2512

Guten Morgen Ich denke schon dass du dich auf die Test verlassen kannst. Wenn kein Körper kein hcg produziert bist du nicht schwanger. Und das geschieht ja ab dem Zeitpunkt der abgeschlossenen Einnistung. Vielleicht hat sich ja dein ES verschoben und du darf doch bald positiv testen!

von JoNiEm am 11.08.2022, 08:21