Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger ?!?

Thema: Schwanger ?!?

Hallo , ich brauch mal paar Meinungen ... Ich hab an es+8 einen ktx7 Test gemacht wo ich einen Hauch von Schatten ,nach angegebener Zeit ,erkennen konnte . Einen Tag später machte ich einen lifecare, negativ, als ich ihn später wegwerfen wollte sah ich eine zweite Linie . Also machte ich einen testamed , nach angegebener Zeit auch ein Hauch feine Rosa Linie. Darauf den Tag sprich gestern es +10 noch einen testamed und während der Zeit tauchte dann auch leicht sichtbar eine Linie auf . Leider fiel mir der Test nochmal dann in den Becher (hatte ihn auf dem Rand liegen) . Ich denke die ganze Zeit es wären vl allerdings bei Versch. Tests schon komisch und hatte das sonst auch nie. Alle anderen Test darunter fast nur billige von one step und ktx7 entweder Schnee weiß oder nur ein eingebildeter feiner Schatten im bestimmten Licht. Ich hab mal versucht alles gut möglich abzufotografieren und auf ein Bild zu bringen. Was sagt ihr ?

Mitglied inaktiv - 05.03.2022, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hier das Bild

Mitglied inaktiv - 05.03.2022, 16:42



Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich will ja nicht zu viel Hoffnung machen, aber ich denke „schwanger“. Bedenke wie früh du dran bist! Alles Gute!

von Oli84 am 05.03.2022, 21:46